- DER AKTIONÄR

TSI USA im Turbomodus – zwei Neuaufnahmen

Wie bei den Temperaturen geht es aktuell auch im TSI USA Depot heiß her. Das Portfolio konnte seit der letzten Ausgabe fast zehn Prozent zulegen. Seit Auflage im Frühjahr 2016 liegt die Performance nun bei über 146 Prozent. Die Gesamtmarktindikatoren signalisieren weiterhin grünes Licht, sodass ein Ende der Rallyebewegung noch lange nicht erreicht ist.

 

Im Depot konnte mit GDS Holding eine weitere Aktie die magische Schwelle von 100 Prozent Buchgewinn übersteigen. Um die hohe Gewinndynamik aufrecht zu erhalten wurden zwei Aktien ausgetauscht. Die neuen Depotwerte sind beide in einem stark wachsenden Markt tätig – höhere Kurse praktisch vorprogrammiert, insbesondere aufgrund der extrem hohen TSI Werte der Neuaufnahmen.  

 

Die besten Aktien der Welt

Für die Tech-Aktien aus dem Nasdaq Composite wurde das TSI-System extra zugeschnitten und dynamisch ausgelegt. Es identifiziert damit präzise nur die stärksten Aufwärtstrends in einem Umfeld, das ohnehin von aussichtsreichen Investments nur so wimmelt. Und so sind Aktien die 100 Prozent oder mehr Performance liefern keine Seltenheit. Das TSI System hat bereits schon frühzeitig Nvdia (Plus 240 Prozent Gewinn), AMD (Plus 183 Prozent Gewinn) oder Pan American Silver (Plus 100 Prozent Gewinn) aufgespürt und die Aufwärtstrends voll ausgespielt.

TSI USA - im Abo günstiger

Testen Sie TSI USA in der Einzelausgabe (29,99 Euro) und lassen Sie sich von uns überzeugen. Wer Geld sparen möchte, entscheidet sich dann für das Abo mit Preisvorteil für 499 Euro im Jahr.

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV