DAX
- Michael Schröder - Redakteur

Top-Performer: Diese 5 DAX Aktien sind am besten durch die Crash-Woche gekommen

Wer hätte das am Montag gedacht? Der DAX notiert am heutigen Freitag bereits wieder deutlich über der 10.000-Punkte-Marke und nimmt Kurs auf den Widerstand bei 10.650 Punkten. Diese fünf DAX-Aktien haben den China-Schock am besten weggesteckt.

So schnell kann sich das Blatt wenden. Nach den dramatischen Kurseinbrüchen vom Montag haben die Bullen auch im DAX eine mächtige Gegenbewegung gestartet. Vom Tief bei 9.338 Punkten ging es bis gestern in der Spitze um über elf Prozent nach oben. Diese fünf DAX-Werte haben den Kurssturz nicht nur sehr gut verdaut, sondern notieren im Wochenvergleich sogar im Plus. Klicken Sie sich dazu durch die Bilder-Galerie.

 

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Thomas Bergmann | 0 Kommentare

In Italien brodelt es - DAX bleibt cool

Der Regierungsvertrag in Italien zwischen der Fünf-Sterne-Bewegung und der rechtspopulistischen Lega steht. Die beiden populistischen Bewegungen gehen mit ihren Plänen für niedrigere Steuern und höhere Sozialausgaben auf direkten Konfrontationskurs zu den Stabilitätsregeln der Europäischen Union. … mehr
| Thomas Bergmann | 0 Kommentare

DAX 13.000 - ist das zäh!

Der deutsche Aktienmarkt startet verhalten in den Handelstag. Wieder einmal pendelt er knapp unterhalb der wichtigen 13.000-Punkte-Marke, deren charttechnische Bedeutung damit zunimmt. Ein Ausbruch über diesen hartnäckigen Widerstand würde ein deutliches Aufwärtspotenzial freisetzen. mehr