+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
03.03.2017 Andreas Deutsch

Top-Fondsmanager mit Wahnsinns-Kursziel: Der DAX hat noch ganz viel Luft

-%
DAX

Hendrik Leber, Gründer von Acatis, kann die Bären nicht verstehen. Seiner Meinung nach werden die Kurse steigen, „bis uns schwindelig wird“. Im Interview mit dem AKTIONÄR verrät er, welche Aktien seine Favoriten sind.

Hendrik Leber ist einer der besten Fondsmanager Deutschlands. Sein Acatis hat seit Auflage vor 20 Jahren 475 Prozent zugelegt und den Markt damit um Längen geschlagen. Obwohl die Aktienkurse schon sehr gelaufen sind, ist sich Leber sicher: „Da geht noch mehr.“

Der Fondsmanager sagt: „18.000 Punkte sind über mehrere Jahre drin. Wir erleben an der Börse ein Besäufnis, ein rauschendes Fest. Jeder will dabei sein.“

Obwohl schon viele Aktien sehr gut gelaufen sind, findet Leber immer noch kaufenswerte Titel. Im Interview mit dem AKTIONÄR äußert sich der Profi auch zu Kult-Werten wie Apple, Nvidia und Netflix. Das neue Heft mit vielen weiteren spannenden Themen können Sie hier ganz bequem herunterladen – oder seit heute im Zeitschriftenladen erwerben.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Jetzt sichern