++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
19.02.2014 Marion Schlegel

Paion: Geht der Aktie die Luft aus?

-%
DAX

Nachdem die Aktie von Paion in den vergangenen Tagen nahezu nur eine Richtung kannte – die nach oben – legt das Papier am Mittwoch eine Verschnaufpause ein. Am Mittwochnachmittag verliert Paion 2,6 Prozent auf 3,78 Euro. Am Dienstag hatte die Aktie noch kurzzeitig die 4-Euro-Marke überwunden und bei 4,25 Euro ein neues Zwischenhoch markiert.

Foto: Börsenmedien AG

Wichtige Unterstützungen

Angesichts des deutlichen Kursanstiegs ist die aktuelle Korrektur aber kein Grund zur Beunruhigung. Aus kurzfristiger Sicht ist nun interessant, ob die Unterstützung im Bereich von 3,80 Euro hält. Die nächsten wichtigen Supportmarke warten dann im Bereich 3,49 Euro, dem Zwischenhoch aus der vergangenen Woche, sowie bei 3,33 Euro, dem Tiefstkurs in dieser Woche. Anleger, die der Empfehlung des AKTIONÄR gefolgt sind, können sich trotz der aktuellen Konsolidierung über Kursgewinne von mehr als 100 Prozent freuen. Angesichts der weiterhin starken Aussichten sollte sie investiert bleiben, den Stopp aber zur Absicherung weiter nachziehen auf 2,70 Euro.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Paion - €

Jetzt sichern