Nordex
- Jochen Kauper - Redakteur

Nordex-Aktie kommt nicht vom Fleck

Gute Nerven sind gefragt. Während sich die Aktie von Vestas ihren Weg weiter nach oben bahnt, kommt Nordex einfach nicht vom Fleck. In den letzten Handelstagen hat das Papier von Vestas von knapp 19 auf über 21 Euro zugelegt. Im Sog des großen Konkurrenten sollte eigentlich auch die Aktie von Nordex weiter Boden gut machen können. Nach einem kurzen Abstecher über die Marke von zehn Euro fiel das Papier aber wieder bis auf 9,50 Euro zurück.



Gut möglich, dass die Aktie in den nächsten Tagen noch einmal die Unterstützung bei 9,00 Euro testet. Spätestens dann aber sollte das Papier wieder nach oben drehen. Ein Ausbau der Position kommt erst in Frage, nachdem sich ein neuer Aufwärtstrend ausgebildet hat.


Das Real-Depot garantiert absolute Transparenz - es berücksichtigt sowohl Ordergebühren als auch die Abgeltungssteuer. Mit dem SMS-Alarm hat DER AKTIONÄR einen passenden Service im Angebot. Registrierte Nutzer werden über jede Transaktion realtime per SMS auf das Handy informiert. Für weitere Informationen zum DER AKTIONÄR Real-Depot SMS-Alarm einfach hier klicken.

Mit dem kostenlosen Newsletter erhalten Sie alle Transaktionen zeitverzögert per E-Mail.
Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Aktien oder Derivate, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "Real-Depot" von DER AKTIONÄR.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Jochen Kauper | 0 Kommentare

Nordex-Aktie: Goldman hält 44 Euro für machbar

Am Mittwoch fand der Capital Markets Day von Nordex in Hamburg statt. In der Vergangenheit hat das Management das Event des öfteren dazu genutzt, die Prognosen nach oben zu schrauben. Die Vorzeichen dafür standen gut, schließlich hat Nordex in den letzten Wochen neue Aufträge in Finnland, Irland, … mehr
| Jochen Kauper | 0 Kommentare

Nordex-Aktie: Anleger aufgepasst - wichtiges Datum!

Am Mittwoch findet der Capital Markets Day von Nordex in Hamburg statt. In der Vergangenheit hat das Management das Event des öfteren dazu genutzt, die Prognosen nach oben zu schrauben. Zumindest aber sollte das Management durchblicken lassen, dass die Geschäfte derzeit äußerst gut laufen. … mehr