++ Bis zu 100% bei diesen Aktien ++
Foto: Börsenmedien AG
20.11.2013 Jochen Kauper

Nordex-Aktie ist angeschlagen: Wie geht es mit dem Mega-Highflyer weiter?

-%
DAX

Das Unternehmen setzt den guten Newsflow fort, die Aktie gönnt sich eine Verschnaufpause. Nordex hat einen weiteren Auftrag in England an Land gezogen. Der Windanlagenhersteller liefert neun 2,5-Megawatt-Turbinen für den walisischen Windpark 'Mynydd Bwllfa'. „Es ist für uns von großer Bedeutung, dass wir im Stammmarkt Großbritannien mit unserer Starkwind-Technologie bei einem Bestandskunden wiederholt punkten“, sagt Nordex-Vorstandsmitglied Lars Bondo Krogsgaard. Damit setzt das Team um Nordex-Vorstand Jürgen Zeschky den erfolgreichen Kurs der letzten Monate fort.

Foto: Börsenmedien AG

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Nordex - €

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern