- DER AKTIONÄR

Neue Ausgabe: Der große DAX-Check – Deutschlands Elite unter der Lupe – das sind die Gewinner-Aktien

Von Adidas und Commerzbank über Infineon und SAP bis hin zu Siemens und Volkswagen. Mittlerweile haben alle 30 DAX-Konzerne einen Einblick in die jüngste Geschäftsentwicklung gegeben. Doch wer konnte überzeugen und wer hat die Prognosen verfehlt? Und wie haben die Aktien reagiert? DER AKTIONÄR hat alle 30 DAX-Konzerne unter die Lupe genommen.

DER AKTIONÄR hat die noch frischen Quartalszahlen von Deutschlands Elite analysiert und gibt in seiner Titelstory zu jedem der 30 DAX-Aktien eine aktuelle Einschätzung inklusive möglichem Kursziel.


Weitere Themen im Heft:

 

Blaues Wunder

Es geht los! Online-Reise-Aktien starten gerade dank explodierender Gewinne durch: Tipp: Einsteigen und ein Ticket für den Flug in die Gewinnzone lösen.

 

Das Empire schlägt zurück

Mit der Übernahme von Unity Media wird Vodafone zu einer Großmacht im deutschen Kabelnetz- und Breitbandmarkt. Die Briten könnten sogar die Deutsche Telekom unter Druck setzen.

 

 

Kauftest bestanden

Bremsfaktoren sind eliminiert, die verstärkte Konzentration auf Wachstumstreiber dürfte sich bald bezahlt machen. Im ersten Quartal konnte der TT spekulativ bereits überzeugen. In Zukunft könnten die Gesellschaft und auch die Aktie kräftig durchstarten.

 

Es läuft wie geschmiert

Die Ölpreise präsentieren sich in sehr starker Verfassung und die Aussichten für die Energiekonzerne hellen sich weiter auf. Für viele nicht investieren Anleger stellt sich nur die spannende Frage, wie man jetzt noch von der Rallye profitieren kann.

 

 


Hier geht's zum Abo!

E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV