Jinkosolar
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Nordex, Aixtron, Daimler, BYD, Canadian Solar, JinkoSolar, Barrick Gold

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um Nordex, Aixtron, Daimler, BYD, Canadian Solar, JinkoSolar und Barrick Gold.                       

Verdrehte Welt beim TecDAX, Nordex ist am Donnerstag größter Verlierer, Aixtron legt gegen den allgemeinen Trend zu. Ob dies eine Ausnahme ist oder ein neuer Trend wird, weiß Börsenexperte Alfred Maydorn. Und er schätzt die neuerliche Schwäche des chinesischen Elektroauto-Spezialisten BYD ein. 

Darüber hinaus geht es in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung um die beiden Solarwerte Canadian Solar und JinkoSolar, die gerade höchst unterschiedliche Quartalsbilanzen vorgelegt haben. Schließlich bewertet Alfred Maydorn noch den Goldminenwert Barrick Gold und die weitere Entwicklung des Goldpreises.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Peter Benedix -
    schon erstaunlich. Da wird JinkoSolar an dieser Stelle noch zum Kauf empfohlen und am gleichen Tag stürzt die Aktie um 14% ab. Was sind denn das für Analysen?

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: