Jinkosolar
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: JinkoSolar, Nordex, Commerzbank, Infineon, Apple, Gazprom, Barrick Gold

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um JinkoSolar, Nordex, Commerzbank, Infineon, Apple, Gazprom und Barrick Gold.                       

Als chinesische Aktie war JinkoSolar zuletzt starken Schwankungen unterworfen. Diese werden Börsenexperte Alfred Maydorn zufolge auch zukünftig anhalten, aber übergeordnet sollte sich ein neuer Aufwärtstrend etablieren. In einem solchen befindet sich weiterhin das Papier von Nordex, das Maydorn weiter favorisiert. 

Darüber hinaus geht es in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung um die beiden DAX-Werte Commerzbank und Infineon, die lediglich das Kursniveau gemeinsam haben. Schließlich analysiert Maydorn mit Apple, Gazprom und Barrick Gold noch drei Favoriten deutscher Investoren.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: