Allianz
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Allianz, Telekom, Deutsche Post, Lufthansa, Sunpower

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um die Aktien der Allianz, der Telekom, der Deutschen Post, Lufthansa und Sunpower.

 

Mit der Allianz und der Deutschen Telekom haben gleich zwei DAX-Unternehmen am Donnerstag ihre Bilanzen vorgelegt. Börsenexperte Alfred Maydorn erläutert, warum beide Aktien trotz guter Ergebnisse an Wert verlieren und wie er die weitere Entwicklung einschätzt.

 

Weitere Themen in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung sind der anhaltende Höhenflug der Deutschen Post, der Sinkflug der Lufthansa und die neuen Perspektiven für den US-Solarkonzern Sunpower.

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Allianz: Noch ein Interessent aus China

Nicht nur der chinesische Mischkonzern HNA ist an einem Einstieg bei der Allianz interessiert. Mittlerweile wurde bekannt, dass ein zweiter Investor aus dem Reich der Mitte entsprechende Optionen ausgelotet hat. Trotz Absage der Unternehmensführung ist die Angelegenheit aber womöglich noch nicht … mehr