Adidas
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Adidas, Deutsche Telekom, Volkswagen, Tesla, Facebook, Apple, Nordex

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um Adidas, die Deutsche Telekom, Volkswagen, Tesla, Facebook, Apple und Nordex. 

Die Adidas-Aktie schießt nah guten Zahlen und einem verbesserten Ausblick nach oben. Börsenexperte Alfred Maydorn bewertet die aktuelle Situation und urteilt, ob das Papier jetzt noch kaufenswert ist. Die Zahlen der Telekom waren zwar keine Überraschung, aber die Aktie ist dennoch interessant. 

Darüber hinaus geht es in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung erneut um den nicht enden wollenden Skandal bei Volkswagen, die Trendwende bei der Tesla-Aktie, den Höhenflug bei Facebook und die Perspektiven von Apple. Und schließlich stellt sich die Frage, wie es mit Nordex weitergeht. 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Andreas Deutsch | 0 Kommentare

Adidas vs. Nike: Genickbruch

Es war das Jahr der Sportartikelhersteller – im positiven wie im negativen Sinn. Während die Adidas-Aktie vom Anfang des Jahres bis zum Herbst kein Halten kannte, brach Nike ein. Wendet sich 2017 das Blatt? mehr
| Andreas Deutsch | 0 Kommentare

Adidas: Klare Ansage an Reebok

Adidas ist die beliebteste Marke der Deutschen, und die Aktie ist der Top-Wert 2016 im DAX. Doch darauf will sich der neue Chef Kasper Rorsted nicht ausruhen. An Reebok will Rorsted festhalten, stellt aber klare Forderungen. mehr