Leoni
- Jochen Kauper - Redakteur

Leoni-Aktie: Wie weit reicht das Korrekturpotenzial?


Knackiger Rücksetzer: Auch die Aktie von Leoni musste zum Ende der abgelaufenen Handelswoche starke Abgaben verkraften. Allein am Freitag ging es knapp fünf Prozent in den Keller. Noch ist aber alles im Lot. Der langfristige Aufwärtstrend ist intakt.

Technisch im Lot
Die untere Begrenzungslinie verläuft derzeit bei knapp 54 Euro. Sollte diese Unterstützung nach unten durchbrochen werden, könnte die Korrektur bei 52,50 Euro enden. Investierte Anleger geben kein Stück aus der Hand. Stärkere Rückschläge bieten neue Chancen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Jochen Kauper | 0 Kommentare

Leoni: Gibt es noch Hoffnung für die Aktie?

Die Short-Seller geben bei Leoni die Richtung vor. Die Aktie rutscht immer weiter ab. Zuletzt hat der auf fallende Kurse spezialisierte Hedgefonds Citadel Advisors II LLC seine Position auf fallende Kurse bei Leoni sogar noch ausgebaut. Mit im Boot sitzen auch AHL Partners LLP, Systematica … mehr