++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Börsenmedien AG
17.08.2016 Thomas Bergmann

DAX zeigt Schwächen - Blue Chips vor Test wichtiger Unterstützungen

-%
DAX

Trotz der positiven Vorgaben aus Asien geht der DAX am Mittwoch doch in die Knie. Zeitwese fällt er unter die Marke von 10.600 Punkten. Noch ist diese Entwicklung aber ungefährlich, – besser gesagt – normal, nach den starken Kursgewinnen seit Ende Juni. Ein gewisser Bereich sollte aber nicht mehr unterschritten werden.

DER AKTIONÄR ist seit 10.190 Punkten long im DAX mit dem Turbo-Long DGH1CM. Welche Marken Anleger beim DAX beachten sollten und worauf es beim empfohlenen Turbo-Optionsschein ankommt, ist im aktuellen "DAX-Check" bei DER AKTIONÄR TV.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Jetzt sichern