Medigene
- Michael Schröder - Redakteur

Heiße Charts: BB Biotech, Medigene und Co bieten geballte Biotech-Power

Mit den richtigen Biotech-Aktien konnten Anleger in den letzten Tagen fette Gewinne einfahren. Die Kurse von BB Biotech, Medigene und Co schossen förmlich durch die Decke. DER AKTIONÄR zeigt die heißesten Biotech-Charts.

In kaum einem Sektor lassen sich so spektakuläre Kursgewinne erzielen wie in der Biotech-Branche. Die Aktie von BB Biotech gehört in diesem Jahr zu den absoluten Top-Performern auf dem heimischen Kurszettel. Über 70 Prozent hat der TecDAX-Wert seit Jahresanfang in der Spitze zugelegt. Doch es geht noch besser: Die Aktie von Medigene hat ihren Wert im März sogar mehr als verdoppelt.

Für weitere Biotech-Highflyer (und solche, die es noch werden könnten) klicken Sie sich durch die Bilder-Galerie.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Marion Schlegel | 0 Kommentare

Medigene-Aktie verliert 4,5% - News in Aussicht

Das im TecDAX notierte Biotech-Unternehmen, Medigene, hat auch im dritten Quartal einen Verlust erzielt. Im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum konnte sich die Gesellschaft aber verbessern. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) verringerte sich um 36 Prozent auf … mehr