Medigene
- Michael Schröder - Redakteur

Heiße Charts: BB Biotech, Medigene und Co bieten geballte Biotech-Power

Mit den richtigen Biotech-Aktien konnten Anleger in den letzten Tagen fette Gewinne einfahren. Die Kurse von BB Biotech, Medigene und Co schossen förmlich durch die Decke. DER AKTIONÄR zeigt die heißesten Biotech-Charts.

In kaum einem Sektor lassen sich so spektakuläre Kursgewinne erzielen wie in der Biotech-Branche. Die Aktie von BB Biotech gehört in diesem Jahr zu den absoluten Top-Performern auf dem heimischen Kurszettel. Über 70 Prozent hat der TecDAX-Wert seit Jahresanfang in der Spitze zugelegt. Doch es geht noch besser: Die Aktie von Medigene hat ihren Wert im März sogar mehr als verdoppelt.

Für weitere Biotech-Highflyer (und solche, die es noch werden könnten) klicken Sie sich durch die Bilder-Galerie.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Marion Schlegel | 0 Kommentare

Medigene-Aktie: Höhenflug geht weiter

Das in Martinsried bei München ansässige Biotech-Unternehmen hat am Donnerstag die Ergebnisse der ersten neun Monate dieses Jahres vorgestellt. Demnach hat die Gesellschaft die Gesamterlöse um 32 Prozent auf 7,05 Millionen Euro steigern können. Der EBITDA-Verlust erhöhte sich planmäßig um 38 … mehr