Medigene
- Michael Schröder - Redakteur

Heiße Charts: BB Biotech, Medigene und Co bieten geballte Biotech-Power

Mit den richtigen Biotech-Aktien konnten Anleger in den letzten Tagen fette Gewinne einfahren. Die Kurse von BB Biotech, Medigene und Co schossen förmlich durch die Decke. DER AKTIONÄR zeigt die heißesten Biotech-Charts.

In kaum einem Sektor lassen sich so spektakuläre Kursgewinne erzielen wie in der Biotech-Branche. Die Aktie von BB Biotech gehört in diesem Jahr zu den absoluten Top-Performern auf dem heimischen Kurszettel. Über 70 Prozent hat der TecDAX-Wert seit Jahresanfang in der Spitze zugelegt. Doch es geht noch besser: Die Aktie von Medigene hat ihren Wert im März sogar mehr als verdoppelt.

Für weitere Biotech-Highflyer (und solche, die es noch werden könnten) klicken Sie sich durch die Bilder-Galerie.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| André Fischer | 0 Kommentare

Medigene: aussichtsreiche Phase 1/2-Studie

Medigene setzt die laufende Phase 1/2-Studie mit dem DC-Impfstoff (DCs = Dendritische Zellvakzine) zur Behandlung der akuten myeloischen Leukämie (AML) weiter fort. Das Management der deutschen Biotech-Gesellschaft plant die Präsentation wichtiger Daten zu bestimmten Aspekten der Erhebung im Rahmen … mehr
| André Fischer | 0 Kommentare

Medigene: neue Veranstaltungen im Fokus

Medigene präsentiert sich ab dem 16. Oktober 2018 auf dem European Society of Gene and Cell Therapy Kongress in Lausanne. Direkt im Anschluss rückt dann der European Society for Medical Oncology Kongress in München in den Fokus. Nach den Veranstaltungen im Herbst 2017 legte der … mehr
| André Fischer | 0 Kommentare

Medigene: Projekte laufen nach Plan

Die Aktie von Medigene kommt derzeit nicht so richtig vom Fleck. Dabei laufen die Projekte des Immuntherapie-Spezialisten weiterhin nach Plan. So konnte die T-Zell-Rezeptor (TCR)-Allianz mit der US-Biotech-Firma bluebird bio für die Entdeckung spezieller Leitkandidaten von vier auf sechs erhöht … mehr