+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
25.04.2014 Stefan Limmer

Dialog Semiconductor: Bullenfalle schnappt zu

-%
DAX

Die Aktie von Dialog Semiconductor ist am Donnerstag danke guter Apple-Zahlen auf ein neues Jahreshoch gestiegen. Der Ausbruch wurde im Handelsverlauf jedoch abgewürgt. Am Freitag notiert die der TecDAX-Titel wieder fester.

Für Rückenwind könnten die Zahlen von Cirrus Logic sorgen. Der Apple-Zulieferer aus den USA hat überraschend gute Resultate vorgelegt. Für das abgelaufene Quartal verzeichnete der US-Konzern 0,41 Dollar je Aktie, Analysten hatten im Vorfeld nur mit 0,32 Dollar gerechnet.

Foto: Börsenmedien AG

Trotz des jüngsten Abverkaufs bleibt der AKTIONÄR optimistisch für Dialog Semiconductor. Der Konzern dürfte 2014 zum achten Mal in Folge ein Umsatzwachstum verzeichnen. Anleger bleiben investiert. Auch für einen Neueinstieg ist es noch nicht zu spät.

(mit Material von dpa-AFX)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Dialog Semi - €

Jetzt sichern