Dialog Semiconductor
- Stefan Limmer - Redakteur

Dialog Semiconductor: Bullenfalle schnappt zu

Die Aktie von Dialog Semiconductor ist am Donnerstag danke guter Apple-Zahlen auf ein neues Jahreshoch gestiegen. Der Ausbruch wurde im Handelsverlauf jedoch abgewürgt. Am Freitag notiert die der TecDAX-Titel wieder fester.

Für Rückenwind könnten die Zahlen von Cirrus Logic sorgen. Der Apple-Zulieferer aus den USA hat überraschend gute Resultate vorgelegt. Für das abgelaufene Quartal verzeichnete der US-Konzern 0,41 Dollar je Aktie, Analysten hatten im Vorfeld nur mit 0,32 Dollar gerechnet.

Trotz des jüngsten Abverkaufs bleibt der AKTIONÄR optimistisch für Dialog Semiconductor. Der Konzern dürfte 2014 zum achten Mal in Folge ein Umsatzwachstum verzeichnen. Anleger bleiben investiert. Auch für einen Neueinstieg ist es noch nicht zu spät.

(mit Material von dpa-AFX)

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: