++ Bis zu 100% bei diesen Aktien ++
Foto: Börsenmedien AG
16.10.2014 Thorsten Küfner

Deutsche Bank: Hält die 24-Euro-Marke?

-%
Deutsche Bank

Die Aktie der Deutschen Bank ist im gestrigen Handel unter das bisherige Jahrestief bei 24,11 Euro gerauscht. Im späten Handel konnten die Papiere des deutschen Branchenprimus sich aber zumindest wieder über die Marke von 24 Euro hieven. Für den weiteren Kursverlauf wäre es nun wichtig, dass sich der DAX-Titel oberhalb dieser Marke hält. Ansonsten droht ein Abrutschen in Richtung des aktuellen 3-Jahrestiefs bei 22,15 Euro. Zudem könnte die Aktie dann sogar auch wieder unter den steilen Abwärtstrend fallen, den der Kurs erst kürzlich verlassen hat.

Foto: Börsenmedien AG

Nicht ins fallende Messer greifen!

Die Deutsche Bank zählt zwar zu den ertragsstärksten europäischen Großbanken, die Aktie der Frankfurter zudem mit einem 2015er-KGV von 8 und einem KBV von 0,5 zu den günstigsten. Dennoch sollten Anleger derzeit nicht ins fallende Messer greifen und zunächst eine Stabilisierung abwarten. Bereits investierte Anleger beachten den Stopp bei 21,50 Euro.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Deutsche Bank - €
DAX - Pkt.

Jetzt sichern