DAX
- DER AKTIONÄR

7 x 50 Prozent: Rallye an den Märkten - diese heißen Top-Aktien beschleunigen jetzt richtig +++ Facebook: Aktie schlägt alle Rekorde +++ Top-Tipp: TSI-Aktie vor neuem Rekordhoch +++ Autoaktien sind zurück - außer VW

7 x 50 Prozent - die beste Jahreszeit an der Börse hat begonnen, die Märkte befinden sich im Aufwind. Wer jetzt in die richtigen Einzelwerte investiert, kann bis zum Jahresende noch satte Renditen einfahren. DER AKTIONÄR hat sieben Aktien herausgesucht, die jeweils über ein Kurspotenzial von bis zu 50 Prozent verfügen.

Die Rallye geht los, da heißt es zugreifen, nicht zögern. Für welche Aktien das besonders gilt, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe vom AKTIONÄR, die hier für Sie als ePaper zum Abruf bereitsteht.

 

And the winner is...
Vor wenigen Wochen noch waren Auto-Aktien völlig aus der Mode. Das Blatt hat sich gewendet. BMW, Daimler Tesla oder VW – welche Aktie hat das größte Potenzial?

Gesunder Gipfelstürmer
Gerresheimer profitiert von Megatrends und hat frühzeitig die Weichen für nachhaltiges Wachstum gestellt. Die MDAX-Aktie überzeugt mit Trendstärke auf allen Ebenen.

Akku im Ladezustand
Bei diesem Chip-Hersteller machen sich Wachstumssorgen breit. Wie sollen sich Anleger bei der Chip-Aktie verhalten?

Das große Fressen
Nach der Übernahme von King Entertainment ist die Spieleindustrie in Bewegung geraten. DER AKTIONÄR verrät, bei welchen Aktien es "Game on!" heißt - und für welche "Game over!"

Mut zum Risiko - da ist mehr drin
Dieses High-Tech-Unternehmen ist der günstigste Small Cap Deutschlands. Das laufende KGV beträgt nur acht! Gleichzeitig ist die Dynamik mit einem Gewinnplus von 70 Prozent hoch.

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Thomas Bergmann | 0 Kommentare

Schlafwagenbörse - schlechtes Zeichen für den DAX?

Aus Trader-Sicht ist der DAX ein einziges Trauerspiel. Seit beinahe zwei Monaten pendelt das wichtigste deutsche Aktienbarometer zwischen 12.500 und 12.900 Punkten - zuletzt hat sich die Range noch enger zusammengezogen. Anleger müssen wahrscheinlich noch etwas geduldig sein, bis ein stärkerer Move … mehr
| DER AKTIONÄR | 0 Kommentare

Einfach reich? So geht es! Wie Sie entspannt an der Börse ein Vermögen aufbauen +++ Amazon.com - Frontalangriff: Jeff Bezos schnappt sich Whole Foods +++ FANG-Aktien: Das Ende der Party bei Facebook und Co?

Entspannt an der Börse ein Vermögen aufbauen geht nicht? Von wegen! Seit 1982 haben Aktien im Schnitt eine Rendite von 9,5 Prozent pro Jahr erzielt. Wie viel Überzeugungsarbeit muss eigentlich noch geleistet werden, damit Aktien endlich nicht mehr als Teufelszeug, sondern als gute Altersvorsorge, … mehr
| Thomas Bergmann | 1 Kommentar

Ölpreis-Schock - DAX-Crash voraus?

Die Freude über ein neues Allzeithoch beim DAX ist schon wieder Geschichte. Stattdessen besteht die Gefahr, dass der deutsche Leitindex die Marke von 12.700 Punkten wieder unterschreitet. Auslöser des jüngsten Rücksetzers ist ein stark fallender Ölpreis, was wiederum Konjunkturängste schürt. mehr