Nordex
- Thorsten Küfner - Redakteur

Commerzbank: Kaufen Sie Nordex!

Die Commerzbank hat die Aktie des Windkraftanlagenherstellers Nordex nach den vorläufigen Zahlen für das vierte Quartal 2014 erneut näher unter die Lupe genommen. Ergebnis: Das Anlagevotum lautet nach wie vor „Buy“. Den fairen Wert für die Anteilscheine sehen die Experten weiterhin bei 21 Euro.

Das ursprüngliche und dann unter Beobachtung gestellte Kursziel hatte bei 17 Euro gelegen. Analyst Sebastian Growe erklärte, Nordex habe gemischte Resultate für das vierte Quartal 2014 vorgelegt. Angesichts einer starken Nachfrage hob er aber seine operativen Ergebnisschätzungen (EBIT) an. Selbst nach der Kursrallye sei es für einen Ausstieg aus der Aktie seiner Meinung nach noch zu früh.

 

Aktie bleibt ein Kauf
Ebenso wie Commerzbank oder die Experten von Warburg und NordLB bleibt auch DER AKTIONÄR für die Aktie von Nordex zuversichtlich gestimmt. Sowohl fundamental wie auch charttechnisch betrachtet sieht es beim TecDAX-Wert derzeit einfach gut aus.

(Mit Material von dpaAFX)

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: