Allianz
- Werner Sperber - Redakteur

Allianz: Beeindruckend!; Börsenwelt Presseschau I

Die Experten der Actien-Börse erklären, die Allianz SE bestätige die Beurteilungen im Kerngeschäft. Das gelte für die Einnahmen und die Gewinnprognosen von Herrn Diekmann. Daran möchte die Actien-Börse nichts korrigieren. Allerdings räumt die Allianz ein, die Aktienquote vorsichtig anzuheben und ist darauf sogar stolz. Das hätte der Konzern früher tun sollen, dann hätte er bedeutend mehr Gewinn erzielen können. Es ist das einzige Manko! Das Kursziel beträgt 165 Euro.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Fabian Strebin | 0 Kommentare

Allianz: Das bedeutet die Übernahme von Euler Hermes

Allianz-CEO Oliver Bäte hat sich lange Zeit gelassen. Seit Mai 2015 ist er bereits im Amt. Die erste größere Übernahme erfolgte jedoch erst im vergangenen August mit dem britischen Lebensversicherungsverein Liverpool Victoria für 770 Millionen Euro. Mit der angestrebten Komplettübernahme von Euler … mehr