Allianz
- Werner Sperber - Redakteur

Allianz: Beeindruckend!; Börsenwelt Presseschau I

Die Experten der Actien-Börse erklären, die Allianz SE bestätige die Beurteilungen im Kerngeschäft. Das gelte für die Einnahmen und die Gewinnprognosen von Herrn Diekmann. Daran möchte die Actien-Börse nichts korrigieren. Allerdings räumt die Allianz ein, die Aktienquote vorsichtig anzuheben und ist darauf sogar stolz. Das hätte der Konzern früher tun sollen, dann hätte er bedeutend mehr Gewinn erzielen können. Es ist das einzige Manko! Das Kursziel beträgt 165 Euro.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Trotz kleinem Rücksetzer: Allianz bleibt Favorit

Die Aktie der Allianz ist Ende Januar bei 206,85 Euro auf den höchsten Stand seit rund 16 Jahren gesprungen. Die erhofften Anschlussgewinne lassen derzeit allerdings auf sich warten – im durchwachsenen Gesamtmarkt ging es vor dem Wochenende zunächst zurück in Richtung der 200-Euro-Marke. Trotzdem … mehr