146 Einträge
Seite [7 von 146]
Weiter zu Seite
Über den Autor
Nikolas Kessler
Nikolas KesslerRedakteurNachricht senden
Artikel von Nikolas Kessler:
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Wirecard: Wie gewonnen, so zerronnen

Die Aktie von Wirecard setzt ihre Richtungssuche am Dienstag fort und gibt einen Großteil der Gewinne aus den beiden vorherigen Handelstagen wieder ab. Mit einem Minus von rund 2,5 Prozent sind die Papiere des Zahlungsabwicklers am Mittag die größten Verlierer im DAX. Die erhoffte Gegenbewegung … mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Bitcoin & Co: Die Bullenfalle schnappt zu

Nach der erneuten Talfahrt am vergangenen Wochenende sah es am Kryptomarkt zu Beginn der neuen Woche zunächst nach einer Erholung aus. Diese war allerdings nur von kurzer Dauer, denn am Dienstagvormittag dominieren schon wieder die dicken Minuszeichen. Ein Neuling in den Top 10 nach Market Cap weiß … mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Bitcoin & Co: Ist das schon der Rebound?

Nach der neuerlichen Verkaufswelle am vergangenen Wochenende läuft am Kryptomarkt eine Gegenbewegung. Die Top-Coins verzeichnen seit Sonntagabend teils kräftige Kursgewinne. Den größten Wochenverlust seit über fünf Jahren konnte der Bitcoin damit gerade noch abwenden. Sollten Anleger jetzt wieder … mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Bitcoin & Co: Der Crash geht weiter

Die Talfahrt am Kryptomarkt setzt sich nach der Stabilisierung der vergangenen Tage am heutigen Sonntag fort. Mit Ausnahme des Stable-Coins Tether sacken nahezu alle Coins in den Top 20 nach Marktkapitalisierung um zehn Prozent oder mehr ab. Dem Bitcoin steht damit die schwächste Woche seit mehr … mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Wirecard: Jetzt kauft der Chef

Erst in dieser Woche hat Wirecard-CEO Markus Braun die Kritik einzelner Analysten öffentlich zurückgewiesen und die optimistischen Wachstumsziele bestätigt. Nun ließ er seinen Worten Taten folgen und hat seine Beteiligung am Unternehmen aufgestockt. Die übrigen Investoren halten sich mit den Käufen … mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Chart-Check Netflix: Diese Marke muss halten!

Die Aktie von Netflix hat im Juni bei 423,21 Dollar ihren bisherigen Höchststand erreicht. Seitdem ging es mit dem Kurs überwiegend wieder bergab. Selbst starke Q3-Zahlen im Oktober konnten die Talfahrt nicht nachhaltig stoppen. Inzwischen hat sich der Kurs einer wichtigen Chartmarke angenähert. mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Wirecard-Chef Braun wehrt sich gegen Kritiker

Wirecard-Chef Markus Braun setzt sich in einem Interview gegen Zweifel am Erfolg seines Unternehmens in Deutschland zur Wehr. Er reagiert damit auf eine negative Analystenstudie der US-Bank Merill Lynch von Anfang November. Die Mehrheit der Analysten ist dem Zahlungsabwickler aber nach wie vor … mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Bitcoin & Co: Der Krypto-Crash geht weiter

Nachdem sich der Kryptomarkt am Wochenende etwas stabilisieren konnte, geht es seit gestern weiter dramatisch bergab. Bereits am Montagabend hatte der Bitcoin auch die Marke von 5.000 Dollar gerissen und nähert sich nun immer weiter dem Bereich von 4.500 Dollar an. Auf 24-Stunden-Sicht beläuft sich … mehr
146 Einträge
Seite [7 von 146]
Weiter zu Seite