++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Alexander Raths/Shutterstock
08.02.2024 DER AKTIONÄR

Merck nach Keytruda: Die 25-Milliarden-Dollar-Frage

Ein Produkt – 25 Milliarden Dollar Umsatz. Das Krebsmedikament Keytruda sorgt beim Pharma-Riesen Merck & Co für starke Zahlen. Doch ab 2028 könnte damit Schluss sein: Die Kernpatente laufen aus und damit öffnet sich der Markt für die Biosimilar-Konkurrenz.

Ob und wie der US-Gigant trotz der drohenden Patentklippe in der Erfolgsspur bleiben kann und welchen deutschen Player Anleger in diesem Zusammenhang im Auge behalten sollten, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von DER AKTIONÄR (S. 26).

ZUR AKTUELLEN AUSGABE

Weitere Themen im Heft:

Coole Knarre, heiße Kiste

Drohnen können eine große Gefahr sein. Doch der Hot-Stock der Woche bietet Schutz. Die Aktie der australischen Firma ist heiß. (S. 10)

Überraschende Gewinner

Bei diesen 5 Unternehmen läuft es jetzt so richtig gut. Kaufen! (S. 14)

Kein Ende in Sicht

Das Akronym ist schlecht gealtert. Doch Alphabet, Amazon, Apple, Meta und Microsoft haben nichts von ihrer Innovationskraft eingebüßt und an der Börse verfügen die GAFAM-Aktien noch immer über die Zugkraft eines jungen Bullen. (S. 30)

Der Renner

Ferrari glänzt mit einzigartigen Margen und hervorragenden Verkaufszahlen. Der neue SUV Purosangue wird die Zahlen weiter nach oben treiben. Porsche dagegen kämpft mit einem rückläufigen Absatz in China und dem Roll-out des neuen elektrisch angetriebenen Macan. (S. 34)

Investieren ist wie ein Marathon

Erfolg an der Börse erfordert die richtige Strategie. Gerade Einsteiger unterschätzen oft die Bedeutung von strategischem Vorgehen für eine erfolgreiche Geldanlage. Dabei lassen sich schon mit wenigen Grundsätzen teure Fehler vermeiden. (S. 48)

DER AKTIONÄR 4-Ausgaben-Abo

DER AKTIONÄR 07/2024
Foto: Börsenmedien AG
Überraschende Gewinner - bei diesen 5 Unternehmen läuft´s so richtig gut: Kaufen!
Jetzt sichern