++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
Foto: Midjourney/Werbefritz_KI
08.04.2024 Alfred Maydorn

Bitcoin: Nur noch 12 Tage! Seltene Chance auf schnelle 50 Prozent Gewinn

-%
Bitcoin

Der Bitcoin hat seien Mini-Korrektur beendet und ist wieder über die Marke von 70.000 Dollar gestiegen. Das Allzeithoch von 73.750 Dollar ist damit in greifbare Nähe gerückt. Und vor allem ein in wenigen Tagen anstehender Termin spricht dafür, dass es nicht nur erreicht, sondern deutlich übersprungen werden könnte.

In 12 Tagen, am 20. April 2024, wird es beim Bitcoin zum nächsten Halving kommen. Dann reduziert sich die Vergütung der Bitcoin-Miner um die Hälfte, was auch zu einer Halbierung an neuen Bitcoin führt. Diese Verknappung des Angebots kommt in einer Phase, in der die im Januar neu zugelassenen Bitcoin-ETF zu einer massiven Erhöhung der Nachfrage nach Bitcoin geführt haben – und immer noch führen.

Nach 334 Prozent Gewinn – neue Bitcoin-Spekulation

Die Folge der Kombination aus einer anhaltend hohen Nachfrage und einem geringer werdenden Angebot ist klar: Steigende Bitcoin-Preise. Und zwar sehr wahrscheinlich nicht erst nach dem Halving, sondern schon davor. Genau darauf wird im maydornreport spekuliert. Nachdem die bereits im Januar 2024 eingegangene Bitcoin-Spekulation schon mit 334 Prozent im Plus liegt, wurde jetzt eine neue Spekulation auf den Bitcoin eröffnet.

So verdienen Sie mit

Mit der neuen Bitcoin-Spekulation lassen sich dank des eingesetzten Hebels innerhalb weniger Tage rund 50 Prozent verdienen. Längerfristig ist auch weitaus mehr möglich, zumal die eigentliche Aufwärtsbewegung des Bitcoin in der Vergangenheit erst nach dem Halving startete. Wenn Sie wissen wollen, welche neue Bitcoin-Spekulation im maydornreport eingegangen wurde, dann bestellen Sie einfach den maydornreport für drei Monate. Sie erhalten dann umgehend mit der Bestellbestätigung die WKN der neuen Spekulation und alle wichtigsten Details.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Bitcoin - $

Buchtipp: Gerd Wegers Krypto-Kompendium

Gerd Weger ist seit den 1980ern erfolgreich an den Märkten aktiv und vielen Börsianern als Kolumnist der €uro am Sonntag oder als Betreiber seines legendären „Millionen­depots“ bekannt. Im Jahr 2017 hat er seinen Fokus von Aktien auf Kryptowährungen verlagert und legt nun ein Standardwerk vor: Der Schwerpunkt liegt auf den Bewertungsfaktoren von Bitcoin und Co. Die im Ver­gleich zu Aktien völlig anderen Ansätze zur Fundamentalanalyse werden in dem Buch systematisch dargestellt. Wichtig sind auch die Überlegungen für eine Steueroptimierung. Für aufgeklärte Investoren und Trader ist all dies unerlässlich für einen nachhaltigen Anlageerfolg mit Kryptowährungen. 

Gerd Wegers Krypto-Kompendium

Autoren: Weger, Gerd
Seitenanzahl: 736
Erscheinungstermin: 21.03.2024
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-957-9

Jetzt sichern