Ein TFA-Signal bei einer DAX-Aktie – wie zuletzt 2024 bei der Commerzbank – eröffnet eine neue Call-Chance. Einmal im Jahr wird im neuen Report ein Hebelprodukt vorgestellt, das es in sich hat.
Nur zwölf Tage. So lange hat es beim letzten Mal gedauert, bis der Sieger feststand. Florian Söllner, AKTIONÄR-Redakteur seit 20 Jahren und Autor des Hot Stock Reports, erwischte damals mit Snap einen Knaller. Der Call auf die Social-Media-Aktie explodierte um mehr als 100 Prozent. Florian Söllner ist auch jetzt mit am Start. Wird er die Konkurrenten wieder so dominieren wie der FC Bayern die Bundesliga in dieser Saison? Die Mitstreiter um den Performance-Thron werden gewiss alles daransetzen, das zu verhindern. Man muss zwar „jönne künne“ (gönnen können), wie man in Köln so schön sagt. Aber es heißt auch: The Winner takes it all.
(Dieser Artikel ist im AKTIONÄR-Print-Magazin erschienen und aktualisiert)
Und keiner will ja, dass der siegreiche Kollege seinen Triumph wochenlang auskostet und auf der Weihnachtsfeier mit Lorbeerkranz durch die Gegend stolziert. Die Spielregeln für das Rennen sind denkbar einfach: Derjenige, dessen ausgewählte Aktie zuerst 50 Prozent macht, gewinnt.
Wer es heiß mag, für den wird nun exklusiv im gerade erschienenen AKTIONÄR Hot Stock Report 42/2025 neben einer Quanten-Aktie auch wieder eine Call-Wette von Florian Söllner vorgestellt.
Snap war keine Eintagsfliege. Bereits im Rendite-Rennen 2022 schickt der AKTIONÄR-Redakteur seinen damals noch unten liegenden China-Liebling Xiaomi ins Rennen – die Aktie hat sich dann in zwei Jahren verfünffacht – der Schein konnte damals bereits bis März 2023 rund 150 Prozent zulegen.
2022 Xiaomi, 2023 Snap, jetzt Call auf neue TFA-DAX-Aktie!
Mit einem Signal der selbstentwickelten Turnaround-Formel AKTIONÄR (TFA) auf große DAX-Titel hat das TFA-Depot gute Erfahren gemacht. Seit Kauf im September 2024 hat die TFA-Aktie Commerzbank 109 Prozent Plus eingefahren.
KI und Roboter hauchen dem Dino neues Leben ein!
Jetzt schlägt das TFA-Signal wieder relativ unten bei einer neuen, unterschätzten Aktie an – und wir empfehlen darauf einen Call, der es in sich hat. Im neuen Report 42/2025 heißt es dazu: „Es werden derzeit 1.000 neue Roboter gekauft, von Boston Dynamics, von denen einer pro Stunde bis zu 700 Einheiten verarbeitet – der Mensch schafft bisher nur 100 bis 200. Weltweit wurde in Robotisierung und Digitalisierung bereits mehr als eine Milliarde Euro investiert. (…) KI- und Quantenberechnungen helfen auch, die komplexen Operationen zu durchblicken die Anzahl von Automaten nimmt bis 2030 von 17.000 auf 30.000 sprunghaft zu.“ Damit ist in den nächsten Jahren eine Gewinnverdopplung möglich – und der Call würde mit Hebel 3,4 davon profitieren.
Lust, mitzuspielen? Einfach hier den neuen Report zum smarten Preis sichern und 2026 mit dem HSR durchstarten!
Und exklusiv: Nach Nvidia setzen wir im Depot 2030 auf nun einen neuen KI-Chip-Favoriten Neuaufnahme! Heute den Blackweek-Rabatt sichern – und 2026 alle Transaktionen und Details frühzeitig erhalten!
Black Friday: Warum es sich jetzt besonders lohnt
Der Hot Stock Report gilt als einer der dynamischsten Börsendienste für Zukunftsmärkte, Turnaround-Chancen und Hightech-Trends. Aktuell bietet die Black Week der Börsenmedien AG die besten Deals des Jahres: 20 Prozent Rabatt auf das Jahresabo oder Monatsabo des Hot Stock Report und viele weitere Produkte. Wer jetzt hier zuschlägt, sichert sich nicht nur den günstigsten Preis, sondern auch den direkten Zugang zu einer der spannendsten Phasen im Hot Stock Report.
29.11.2025, 13:38