Intraday | -0,71 % | 11,94 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | +7,23 % | 11,06 € | ||
1M | -39,86 % | 19,71 € | ||
3M | -56,75 % | 27,41 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
6M | -55,20 % | 26,46 € | ||
1J | -61,07 % | 30,45 € | ||
3J | -18,78 % | 14,60 € | ||
5J | - | - | ||
10J | - | - |
2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz () | 261 | 253 | 274 | 313 | 221 |
Nettogewinn () | 13 | 8 | -73 | 0 | -69 |
Gewinn/Aktie | 0,61 | 0,31 | -0,94 | - | -0,91 |
Dividende/Aktie | - | - | - | - | - |
Rendite (%) | - | - | - | - | - |
KGV | - | - | - | - | - |
KUV | - | - | - | - | - |
PEG | - | - | - | - | - |
Perion Network Ltd. (vormals IncrediMail Ltd.) ist ein globales performance-basiertes Medien und Internet-Unternehmen, das Online-Publishern und App-Entwicklern fortschrittliche Technologie und eine Vielzahl von intelligenten, datengesteuerte Lösungen zur Verfügung stellt, um ihre Anwendung oder Inhalte zu monetisieren und, auf der Grundlage ihrer eigenen Erfahrungen als App-Entwickler, ihre Reichweite für ein größeres Publikum zu erweitern. Ihre Monetarisierungsplattform-Software, Perion Codefuel, ermächtigt digitale Unternehmen ihre Installationen zu optimieren, Daten zu analysieren und den Umsatz zu maximieren. Die Mobile Marketing-Einheit, Growmobile, ermöglicht App-Vermarktern, mobile Benutzer aus der Branche Top-Traffic-Quellen wie Google, Facebook und Twitter zu erwerben und deren Ausgaben zu steigern, die Abwanderung von Kunden zu reduzieren und die Kundenbindung durch CRM Kampagnen zu verbessern.
Offizielle Webseite: http://www.perion.com