Zalando
- Tamara Bauer - Redakteurin

Zalando-Aktie: Feuer frei nach Analystenkommentar

Die Aktien von Zalando sind am Dienstag im Höhenrausch. Grund dafür ist eine positive Analysteneinschätzung von Macquarie. Jetzt zuschlagen?

Der australische Finanzdienstleister Macquarie hat sich die Aktien von Zalando vorgeknöpft und nimmt den Titel des deutschen Online-Modehändlers in seine Bewertung mit auf. Die Experten starten Zalando mit „Outperform“. Das faire Kursziel sehen sie bei 50 Euro.

Aufwärtstrend bestätigt 

Die Aktien notieren bei Tradegate vorbörslich bereits 1,9 Prozent im Plus bei 36,00 Euro. Die Aktie hatte zuvor auf hohem Niveau konsolidiert. Sie befindet sich in einem kurzfristigen Aufwärtstrend, der in einer Dreiecksformation endet. Der heute erfolgte Ausbruch aus dieser Formation, hat den Aufwärtstrend nochmals bestätigt. Anleger können hier zuschlagen.


 

Börsenstars und ihre Erfolgsrezepte
 

Autor: Hanke, Ulrich W.
ISBN: 9783864703782
Seiten: 272
Erscheinungsdatum: 30.06.2016
Verlag: Börsenbuchverlag
Art: gebunden
Verfügbarkeit: als Buch und als eBook erhältlich

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten finden Sie hier

Von den großen Investoren kann man sich einiges abschauen – doch was ist für Privatanleger wirklich brauchbar? Ulrich W. Hanke nimmt die Strategien von Benjamin Graham, Warren Buffett, Michael O’Higgins, Joel Greenblatt, John Neff, Peter Lynch, Ken Fisher, William O’Neil, James O’Shaughnessy, Martin Zweig, David Dreman und Anthony Gallea unter die Lupe. Hinzu kommen populäre deutsche Börsenstrategen wie Max Otte, Uwe Lang und Susan Levermann. Hanke analysiert die Methoden der Börsenlegenden und arbeitet heraus, wie die Systeme funktionieren, welche Kennzahlen und welche Werte dabei wichtig sind. Er gibt Anlegern Filter und Checklisten an die Hand, mit denen sie in den Fußstapfen der Börsenstars wandeln können.

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| DER AKTIONÄR | 0 Kommentare

Zalando: Aktie knickt ein - zurecht?

Der Online-Modehändler Zalando hat mit seinen vorläufigen Geschäftszahlen fürs dritte Quartal an der Börse zwischenzeitlich für Enttäuschungen gesorgt. Zwar konnte das Wachstumstempo beim Umsatz nochmals beschleunigt werden. Doch hohe Investitionen zum Ausbau des Geschäfts drückten stärker als … mehr
| Andreas Deutsch | 0 Kommentare

Zalando: Jetzt kommt’s drauf an

Die Zalando-Aktie hat sich noch nicht vom Amazon-Vorstoß erholt. Auch am Montag kommt der Titel nicht richtig in Schwung. Das Chartbild trübt sich weiter ein, die 200-Tage-Linie rückt gefährlich nah. Doch ein Experte hält den Kurssturz für völlig übertrieben. mehr