ZALANDO
- Nikolas Kessler - Volontär

Zalando stemmt sich gegen den Abwärtstrend– RBC startet mit "Outperform"

Dank eines positiven Analystenkommentars entwickelt sich die Zalando-Aktie am Dienstag besser als der sehr schwache Gesamtmarkt. Trotz eines Abschlags von knapp einem Prozent gehört das Papier des Online-Modehändlers zu den Favoriten im MDAX.

Die Investmentbank RBC Capital hat die Zalando-Aktie mit einem „Outperform“-Rating und einem Kursziel von 38 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der Titel erscheine attraktiv bewertet, da Zalando unter den von ihr bewerteten Einzelhändlern der am schnellsten wachsende sei, schrieb Analystin Claire Huff zur Begründung. Das Unternehmen sei ein struktureller Gewinner im wachsenden europäischen Online-Modemarkt und dürfte dank seiner führenden Technologie-Plattform sowie Verbesserungen im Lieferprozess weitere Marktanteile gewinnen.

Dabei bleiben!

DER AKTIONÄR bleibt ebenfalls zuversichtlich, auch wenn sich die Aktie im Zuge der jüngsten Börsen-Turbulenzen von ihrem Allzeithoch entfernt hat. Angesichts der insgesamt positiven Konsumlaune in Deutschland und dem ungebrochenen Trend zum Online-Shopping dürfte es nach einer Beruhigung der Aktienmärkte schnell wieder bergauf gehen.

(Mit Material von dpa-AFX)


100 Millionen Jahresumsatz? Der Erfolgsratgeber von Donald Trump und Bill Zanker!

Nicht kleckern, klotzen!

Autor: Trump, Donald/ Zanker, Bill
ISBN: 9783938350737
Seiten: 336
Erscheinungsdatum: 04.11.2008
Verlag: Börsenbuchverlag
Art: gebunden/Schutzumschlag
Verfügbarkeit: als Buch und eBook verfügbar

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten finden Sie hier

Donald Trump hat es geschafft. "The Donald" steht für den amerikanischen Traum wie kaum ein zweiter - mit Immobilien wurde er zum Milliardär, stürzte finanziell ab und kam wieder ganz nach oben. Bill Zanker betrieb eine Consulting-Firma. Er traf Donald Trump und lernte von ihm - das Resultat waren 100 Millionen Dollar Jahresumsatz nach nur drei Jahren. Dieses Buch ist ihr gemeinsamer Erfolgsratgeber für die Welt. Darin verrät Donald Trump zum ersten Mal sein Erfolgsrezept: Nicht kleckern, klotzen! "The Donald" polarisiert als schillernde Figur auf dem Parkett der amerikanischen Gesellschaft. Die einen bewundern ihn, die anderen hassen ihn. Der Erfolg gibt ihm in jedem Fall recht. Und dessen Geheimnis teilt er nun mit Ihnen: Mit "Nicht kleckern, klotzen" backen Sie von nun an die größten Brötchen!

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Werner Sperber | 0 Kommentare

Euro am Sonntag: Zalando wird zum Übernahmekandidaten

Die Euro am Sonntag verweist auf die überraschend starken vorläufigen Zahlen von Zalando für das zweite Quartal des laufenden Jahres sowie den anschließenden Kurssprung. Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um rund ein Viertel auf 924 Millionen Euro und das bereinigte Ergebnis vor Zinsen und Steuern … mehr
| Werner Sperber | 0 Kommentare

BO: Zalando schafft endlich die Trendwende

Börse Online freut sich über die vorläufigen Wachstumszahlen von Zalando für das erste Halbjahr 2016. Die Online-Modehandelsfirma setzte mindestens 1,7 Milliarden Euro um. Das wäre rund ein Viertel mehr als ein Jahr zuvor. Das um Sondereffekte bereinigte Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) soll … mehr