DAX
- Martin Weiß - Leitender Redakteur

Wall Street Marktbericht: Dow Jones unverändert erwartet; Goldman Sachs, Lyft, Netflix, Apple, Alibaba, Microsoft im Fokus

Nach den starken Kursgewinnen vom Freitag ist zum Wochenauftakt erst einmal Wassertreten an den New Yorker Börsen angesagt. In einem Interview mit CNBC sagte ein Vertreter der US-Notenbank zwar, das aktuelle Zinsniveau könnte sich bis Herbst 2020 fortsetzen. Zuletzt waren Aussagen in dieser Art von den Anlegern allerdings als mögliches Signal für eine Konjunkturabschwächung und somit eher negativ gedeutet worden. Alle aktuellen Entwicklungen sehen Sie im Video. 

 

 

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: