- DER AKTIONÄR

Explosiver Vogelgrippe-Hot-Stock für unter 1 Euro vor 200%-Anstieg

Dieser Hot-Stock steht unmittelbar vor der Explosion. Ein kleiner Funke noch, und die Aktie dieses US-Virenspezialisten schießt nach oben. Verdreifachung möglich. Denn: Die Vogelgrippe ist wieder da. Die Weltgesundheitsorganisation WHO warnt vor einer globalen Pandemie. Und das Unternehmen, um das es hier geht, hat eine Antwort. Anleger setzen jetzt auf exakt dieses Unternehmen, nachdem sie mit den bisherigen Empfehlungen des AKTIONÄR für Aktien des Sektors bereits überdurchschnittliche Renditen eingestrichen haben. 

In der Berichterstattung vieler Medien spielt sie keine Rolle: Die Vogelgrippe. Dabei ist sie wieder da. Mittlerweile wurde das gefährliche Virus von China über Hongkong nach Vietman eingeschleppt. Dort tötete das H7N9-Virus jetzt einem 52jährigen Mann. Die Weltgesundheitsorganisation WHO registrierte weltweit bisher über 140 Erkrankungen und über 40 Todesfälle. André Fischer, Biotechnologie-Experte beim AKTIONÄR, stellte in der Ausgabe Nr. 51/13 den Impfstoffspezialisten Novavax zu einem Kurs von 2,94 Euro vor. Die Aktie ist kurze Zeit später durchgestartet. Anleger, die seiner Empfehlung gefolgt sind, sitzen heute auf hohen Gewinnen. Jetzt ist Fischer bei seinen Recherchen auf einen weiteren Vogelgrippe-Hot-Stock gestoßen. Einen, der von der Masse noch nicht entdeckt wurde. Das Potenzial: Explosiv.  

Bahnbrechendes Produkt

Es folgt Fachchinesisch, allerdings überaus brisantes: Im Rahmen von bahnbrechenden Tests konnte das neue Präparat dieses Unternehmens, dessen Aktie für weniger als einen Euro gehandelt wird, sogar das renommierte Konkurrenz-Medikament Tamiflu ausstechen! Der Hintergrund: Sowohl sogenannte M2-Ionen-Blocker als auch Neuraminidase-Hemmer wie Tamiflu können dem neuen Vogelgrippe-Virus H7N9 kein Paroli bieten. Der Wirkstoff des neuen Geheimfavoriten hingegen verfügt über einen besonderen Wirkmechanismus. Dieser ermöglicht die Bekämpfung des H7N9-Virus trotz etwaiger Mutationen und gewährleistet eine eindrucksvolle Schutzwirkung. 

Jetzt lesen, lange an Gewinnen erfreuen

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV