- DER AKTIONÄR

Kursexplosion um über 50 Prozent! Unbekannter Biotech-Perle gelingt der große Wurf

Vor gut zwei Wochen hat DER AKTIONÄR im Rahmen des Aktienreports "Unbekannte Biotech-Perle vor dem Durchbruch – Chance auf 100%" einen hochinteressanten US-Wert vorgestellt und auf das potentielle Upside-Potenzial hingewiesen. Mit starken Studiendaten im Gepäck explodiert die Biotech-Aktie um über 50 Prozent. Doch damit ist noch längst nicht das komplette Potenzial ausgeschöpft, im Gegenteil.

Nach den erfreulichen Daten meldeten sich bereits erste Analysten zu Wort und schraubten ihr Kursziel für den Titel teilweise um über 100 Prozent nach oben. Spätestens jetzt ist klar, dass die US-Firma zwei Blockbusterkandidaten im Köcher hat und das in zwei verschiedenen medizinischen Bereichen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über ausreichend Cash, um weitere Studien zu finanzieren.

Die starke Pipeline und finanzielle Situation der Biotech-Perle dürften nun auch größere Adressen auf der Rechnung haben. Bis dato hielten sich kapitalstarke Pharma- und Biotech-Firmen in diesem Jahr zurück, was milliardenschwere Akquisitionen angeht. Doch dank der positiven Studiendaten rückt die Firma noch stärker in den Fokus von Big Pharma.

Nach einem Kursgewinn von gut 50 Prozent an einem Tag traut DER AKTIONÄR dem weiter unbekannten Biotech-Titel aus den USA weitere Kurssteigerungen zu. Mindestens 30 Prozent sollte das Papier weiter zulegen können. Welche Biotech-Firma der Überflieger ist, nun mehr denn je im Rampenlicht steht und zum großen Übernahmekandidaten avanciert, lesen Sie im vor zwei Wochen veröffentlichten Aktienreport:„Unbekannte Biotech-Perle vor dem Durchbruch – Chance auf 100%“

 

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Thomas Eichler -
    Das Kursülus hat sich inzwischen übrigens schon fast wieder komplett verflüchtigt. Unglaublich.
  • Freddy S. -
    Heute morgen freute ich mich über meine 200 Aktien !
  • Thomas Eichler -
    Volltreffer. Vielen Dank an Der Aktionär!
  • Thomas Eichler -
    100 Stücke gekauft! Sogar noch zum im Report genannten Kurs.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV