++ Bis zu 100% bei diesen Aktien ++
Foto: Börsenmedien AG
23.07.2017 DER AKTIONÄR

Unbekannte Biotech-Perle vor dem Durchbruch – Chance auf 100%

-%
DAX

Vertex, Tesaro, Clovis und Co – US Biotech-Werte haben es in sich: Meilensteine in der klinischen Entwicklung können Aktien in dieser Branche explodieren lassen. Ist die Katze aus dem Sack gelassen, gelingt jedoch meistens kein günstiger Einstieg mehr. DER AKTIONÄR hat in den USA eine in Deutschland noch unbekannte Biotech-Firma ausfindig gemacht, welche vor wichtigen Studiendaten im zweiten Halbjahr 2017 steht. Die Pipeline verfügt über zwei potentielle Blockbusterkandidaten. Kein Wunder, dass das Unternehmen bereits eine Marktkapitalisierung von mehr als zwei Milliarden Dollar auf die Börsenwaage bringt.

In den vergangenen Wochen zog das Papier bereits an und erreichte neue Rekordstände. Allerdings ist damit der Zenit noch lange nicht erreicht: Fallen die anstehenden Studiendaten positiv aus, dürfte das Papier in den Rallyemodus schalten und die Aufwärtsbewegung kräftig an Fahrt gewinnen. Welche Biotech-Firma in den nächsten Monaten groß auftrumpfen könnte, lesen Sie im neuen Aktienreport: „Unbekannte Biotech-Perle vor dem Durchbruch – Chance auf 100%“

>>>HIER GEHT ES ZUM REPORT <<<

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern