++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Deutsche Börse, Deutsche Börse
07.05.2018 DER AKTIONÄR

TSI USA: Die heißesten Trends für den Sommer

-%
DAX

Das TSI System stellt seit Jahren seinen Erfolg unter Beweis. Für TSI USA wurde die Strategie speziell auf den Nasdaq Composite zugeschnitten. Es identifiziert damit präzise die stärksten Aufwärtstrends in dem über 2.600 Aktien umfassenden Index – und das extrem erfolgreich. Seit Depotstart im März 2016 steht eine Performance von fast 120 Prozent zu Buche.

100 Prozent Gewinn ? Mit TSI USA keine Seltenheit!

Das TSI System hat bereits schon frühzeitig Nvdia (Plus 240 Prozent Gewinn), AMD (Plus 183 Prozent Gewinn) oder Pan American Silver (Plus 100 Prozent Gewinn) aufgespürt und die Aufwärtstrends voll ausgespielt – um nur einige zu nenne. Aktuell ist die nächste Aktie auf dem besten Weg in Kürze die 100-Prozent-Schwelle zu überspringen – und ein Ende der Aufwärtsbewegung ist hier noch lange nicht in Sicht.

Alle Depotaktien mit Kaufsignalen und keine Angst mehr vor Crashs

Aktuell befinden sich im Depot nur Highflyer. In der aktuellen Ausgeb wurde zwei neue Werte gekauft, die extrem hohe TSI Werte aufweisen und somit ebenfalls das Potenzial besitzen dreistellige Gewinne einzufahren. Außerdem in der Ausgabe: Das Fundamental-Barometer hat sich verändert. Was bedeutet dies für die Vorgehensweise in den nächsten Wochen?

TSI USA - im Abo günstiger

Testen Sie TSI USA in der Einzelausgabe (23,99 Euro) und lassen Sie sich von uns überzeugen. Wer Geld sparen möchte, entscheidet sich dann für das Abo mit Preisvorteil für 499 Euro im Jahr.

>>>HIER GEHT ES ZUM REPORT<<<

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Jetzt sichern