Nordex
- Jochen Kauper - Redakteur

Nordex: Sprung in das TSI-Depot, Aktie halten

Die ganzen Marktturbulenzen scheinen nahezu spurlos an der Aktie von Nordex vorbei zu ziehen. Das Papier notiert bei rund 21,25 Euro, nur knapp 8 Prozent unter dem 52-Wochen-Hoch. Die Voraussetzungen für weiter steigende Kurse sind gegeben. Die Aktie besticht in den letzten Wochen durch Relative Stärke, der gute Newsflow wird sich fortsetzen und sogar Goldman Sachs hat vor wenigen Tagen -  was das Kursziel betrifft - eine Schippe drauf gelegt. Von 24,50 auf 27,00 Euro hob Analyst Manuel Losa die faire Bewertung für das Nordex-Papier an. Bei Nordex wie auch bei Vestas rechne der Experte mit hervorragendem Wachstumspotenzial, das im Kurs noch nicht eingepreist sei.

  

Dabei bleiben

Vor wenigen Tagen schaffte die Aktie noch dazu den Sprung in das TSI-Depot von DER AKTIONÄR. Der Aufwärtstrendkanal verläuft derzeit bei 20,50 Euro. Auf diesem Niveau sollten Anleger ein Abstauberlimit platzieren. Wer bei Nordex schon investiert ist, der gibt kein Stück aus der Hand. Gehen die Märkte wieder in zur Tagesordnung über, ist es nur eine Frage der Zeit, wann die Aktie das alte Hoch bei 23,23 Euro nach oben knackt.

  

 

 

 


Lassen Sie sich niemals vom Finanzmarkt verunsichern!

Jetzt aber!

Autor: Town, Phil
ISBN: 9783941493261
Seiten: 336
Verlag: Börsenbuchverlag
Art: gebunden

Phil Town ist wieder da! Nach dem Erfolg seines Bestsellers "Regel Nummer 1" widmet er sich jetzt den Börsen im Zeichen der Finanzkrise, frei nach dem Motto "Jetzt aber!"

Sein Tipp: Lassen Sie sich niemals vom Finanzmarkt verunsichern! Die Börse hält zu jeder Zeit viele Chancen für clevere Anleger bereit, man muss sie nur erkennen. Genau dabei will Town seinen Lesern helfen. Er zeigt ihnen, wie sie die Gunst der Stunde nutzen, unterbewertete Aktien finden und ein Ver-mögen verdienen können. Unterstützt vom Wissen des ehemaligen Elitesoldaten und heutigen Multimil-lionärs können Privatanleger auf Schnäppchenjagd gehen. Town verrät seinen Lesern, wie man unterbe-wertete Aktien findet und mit ihnen bis zu 30 Prozent Jahresrendite einfahren kann. Und das ganz unab-hängig davon, was am Markt passiert.

Lernen auch Sie von Phil Town, wie man erfolgreich an der Börse investiert!

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: