+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
14.09.2015 Thorsten Küfner

Nordex: Kursziel 30,00 Euro

-%
DAX

Morgen beginnt die wichtige Branchenmesse Husum Wind 2015. Vor diesem Hintergrund hoffen die Nordex-Aktionäre auf die ein oder andere gute Nachricht vom TecDAX-Konzern. Unabhängig davon bleiben die Aktien des Windkraftanlagenbauers für die Experten vom Analysehaus Warburg Research weiter ein Kauf.

So hat Analyst Arash Roshan Zamir in seiner am Freitag veröffentlichten Studie die Nordex-Anteilscheine erneut mit "Buy" eingestuft. Den fairen Wert der Papiere sieht er unverändert bei 30 Euro, was nahezu exakt 20 Prozent über dem aktuellen Kursniveau liegt. Der jüngste Kursrückgang bietet seiner Ansicht nach eine attraktive Einstiegsgelegenheit in die Aktie des Windturbinenherstellers. Die Auftragsdynamik nehme Fahrt auf und die Konsensschätzungen für das kommende Jahr seien immer noch zu niedrig.

Foto: Börsenmedien AG

Aktie bleibt ein Kauf
Auch DER AKTIONÄR bleibt unverändert positiv gestimmt für die Anteilscheine von Nordex. Die TecDAX-Titel bleiben nach wie vor ein Kauf. Das Kursziel lautet 32,00 Euro, der Stoppkurs sollte bei 21,50 Euro belassen werden.
(Mit Material von dpa-AFX)


Lassen Sie sich niemals vom Finanzmarkt verunsichern!

Foto: Börsenmedien AG

Autor: Town, Phil
ISBN: 9783941493261
Seiten: 336
Verlag: Börsenbuchverlag
Art: gebunden

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten hier

Phil Town ist wieder da! Nach dem Erfolg seines Bestsellers "Regel Nummer 1" widmet er sich jetzt den Börsen im Zeichen der Finanzkrise, frei nach dem Motto "Jetzt aber!"

Sein Tipp: Lassen Sie sich niemals vom Finanzmarkt verunsichern! Die Börse hält zu jeder Zeit viele Chancen für clevere Anleger bereit, man muss sie nur erkennen. Genau dabei will Town seinen Lesern helfen. Er zeigt ihnen, wie sie die Gunst der Stunde nutzen, unterbewertete Aktien finden und ein Ver-mögen verdienen können. Unterstützt vom Wissen des ehemaligen Elitesoldaten und heutigen Multimil-lionärs können Privatanleger auf Schnäppchenjagd gehen. Town verrät seinen Lesern, wie man unterbe-wertete Aktien findet und mit ihnen bis zu 30 Prozent Jahresrendite einfahren kann. Und das ganz unab-hängig davon, was am Markt passiert.

Lernen auch Sie von Phil Town, wie man erfolgreich an der Börse investiert!

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Nordex - €

Jetzt sichern