- DER AKTIONÄR

Reiten Sie den Bullen! Die Top-Trends für 2018: Blockchain, Cannabis, Virtual Reality, Lithium und Gold – das sind die besten Aktien!

Die Hausse wird bald neun Jahre alt. Abnutzungserscheinungen? Fehlanzeige. Die Anleger haben noch längst nicht genug von Aktien. Und auch Bitcoin, Blockchain und Co bleiben heiß.

Trotz des langjährigen Aufwärtstrends ist von ausgelassener Stimmung an der Börse keine Spur. „Das war zur Zeit des Neuen Marktes ganz anders“, sagt Top-Fondsmanager Hendrik Leber (Acatis). „Damals waren alle gierig nach Aktien und nach dem schnellen Gewinn. Heute gibt es kaum Privatanleger, die an der Börse aktiv sind.“ Die perfekte Basis für weiter steigende Kurse.Leber legt sich fest: „Die Kurse werden steigen, bis uns schwindelig wird. Wir haben noch ein paar Jahre Aufschwung vor uns.“

In seiner aktuellen Titelstory zeigt der AKTIONÄR keine Scheu und hält es wie Gordon Gekko aus „Wall Street“: „Gier ist gut.“ Nutzen Sie die Hausse so richtig aus. Der AKTIONÄR hat ein paar heiße Eisen für Ihr Bullenreiten parat: die spannendsten Aktien aus den Top-Themen Cannabis, Gold, Lithium, Virtiual Reality und Blockchain. 


Weitere Themen im Heft:

 

Der Wissens-Manager

Dieser Softwareanbieter hat im vergangenen Geschäftsjahr wegweisende Großaufträge an Land gezogen, die das Geschäft deutlich beflügeln werden. Dadurch rückt der Nebenwert auch an der Börse allmählich ins Rampenlicht. Die Kursbremse ist gelöst.

 

 

 

Spot auf Vivendi

Der Streaming-Dienst Spotify strebt an die Börse. Nach Einschätzung von Experten wird dies auch ein positiven Einfluss auf den Aktienkurs des Medienkonzerns Vivendi haben. Der jüngste Rücksetzer sollte zum Einstieg genutzt werden.

 

 

Scharfes Teil

Dieser Top -Tipp Spekulativ hat an vielen Stellschrauben gedreht, um die Margen zu optimieren. Zudem hat der Vorstand den Konzern frühzeitig mit einem innovativen Konzept in einem schnell wachsenden Markt positioniert. Die Aktie steht vor einer Trendfortsetzung.

 

Eat it!

Oprah Winfrey ist beliebt, mächtig und dank Weight Watchers endlich schlank. 2020 könnte sie Präsidentin werden – eine Bomben-Werbung für den Diät-Spezialisten. Fette Kursgewinne voraus!

 


Hier geht's zum Abo!

E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV