Vestas
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Vestas, Nordex, Volkswagen, BYD, Orocobre, JinkoSolar, SMA Solar, SolarEdge

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um den Vestas, Nordex, Volkswagen, BYD, Orocobre, JinkoSolar, SMA Solar und SolarEdge. 

Vestas hat in jeder Hinsicht überzeugende Zahlen vorgelegt, die Aktie schnellt auf ein neues Jahreshoch. Ob jetzt mit weiter steigenden Kursen zu rechnen ist und was die Vestas-Zahlen für Nordex bedeuten, erläutert Börsenexperte Alfred Maydorn. 

Darüber hinaus geht es in Maydorns Meinung um die neuen Probleme bei Volkswagen, den chinesischen Elektroautospezialisten BYD, den Lithium-Produzenten Orocobre und um die drei Solaraktien JinkoSolar, SMA Solar und SolarEdge.

Es gibt Maydorns Meinung auch als täglichen Newsletter – und zwar kostenlos. Wenn Sie sich jetzt anmelden, erhalten Sie zusätzlich die neue Studie „Die Spekulation des Jahres: 280 Prozent Gewinn mit der Aktie der Zukunft“. Einfach auf DIESEN LINK klicken und in den Verteiler eintragen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Martin Mrowka | 0 Kommentare

Nordex-Konkurrent Vestas abgestuft

Der dänische Windkraftanlagenbauer Vestas Wind Systems konnte zuletzt einige Großaufträge einheimsen. Doch die Analysten der US-Bank JPMorgan haben die Aktie von "Overweight" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 500 auf 450 dänische Kronen gesenkt. An der Börse reagiert man gelassen. mehr
| Martin Mrowka | 0 Kommentare

Nordex-Aktie versucht den Aufschwung

Hat das Trauerspiel um Nordex bald ein Ende? Die jüngsten Nachrichten sind positiv. Noch fehlt es zwar am nachhaltigen Durchbruch des zweijährigen Abwärtstrends. Aber es riecht immer mehr nach einer Trendwende. Konkurrent Vestas stößt derweil an seine Grenzen. mehr