Nordex
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: DAX, TecDAX, Nordex, Dialog Semiconductor, Apple, Deutsche Bank, Solarworld

Im neuen Sendeformat "Maydorns Meinung" nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn nimmt ausreichend Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um den DAX, den TecDAX, Nordex, Dialog Semiconductor, Apple, Deutsche Bank und Solarworld.

Während sich der DAX auf wenige Punkte der Marke von 10.000 genähert hat, sie aber nicht überwinden konnte, ist der TecDAX auf den höchsten Stand seit 13 Jahren gestiegen. Wie es mit den beiden Indizes weitergeht erläutert Börsenexperte Alfred Maydorn in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung.

Und er schätzt die weiteren Aussichten der beiden TecDAX-Werte Nordex und Dialog Semiconductor ein, die von einem Mehrjahreshoch zum nächsten steigen. Ein weiteres Thema in Maydorns Meinung ist Apple und die am Montag stattfindende Entwicklerkonferenz des Technologiegiganten.

Schließlich geht es in Maydorns Meinung noch um die Perspektiven der Deutschen Bank und Solarworld, zwei Aktien die zuletzt vor allem mit Negativschlagzeilen und fallenden Kursen aufgefallen sind.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: