- DER AKTIONÄR

Lernen Sie jetzt die neue 1.100-Prozent-Chance kennen

Jeder sucht sie: Aktien, die sich im Wert verzehnfachen. Man nennt sie Tenbagger. Und sie sind so selten wie lukrativ. Daran, dass es sie gibt, besteht jedoch kein Zweifel. Doch nur wer rechtzeitig das Potenzial solcher Titel erkennt, hat auch die Chance es vollständig zu nutzen. Lernen Sie jetzt einen solchen potenziellen Tenbagger kennen. Alfred Maydorn hat ihn für Sie auf der anderen Seite des Atlantiks aufgespürt. Liegt der Experte für Technologie- und Wachstumswerte richtig, dann bereits zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit. Denn mit seiner Empfehlung im August 2012, die Aktie von Canadian Solar zu kaufen, bescherte er seinen Leser bereits einen Gewinn von 1.166 Prozent. 

Jetzt hat der maydornreport einen neuen Tenbagger entdeckt – eine Aktie die sich ebenfalls mehr als verzehnfachen kann. Das Kurspotenzial dieses Papiers beläuft sich auf 1.100 Prozent. Erneut ist es ein kanadisches Unternehmen. Und wie bei Canadian Solar im Sommer 2012 traut so gut wie niemand dieser Aktie eine derartige Performance zu. Dabei ist die Ausgangslage sogar noch besser als beim kanadischen Solarkonzern. Die neue 1.100-Prozent-Chance ist gleich in mehreren rasant wachsenden Märkten aktiv und hat hier ein atemberaubendes Tempo angeschlagen. Setzt sich diese Entwicklung fort, dann muss auch die Aktie vollkommen neu bewertet werden – in einigen Monaten vielleicht sogar mehr als zehn Mal so hoch wie heute. 

Hohes Risiko, große Chance

Keine Frage, ein Investment in ein solches Papier ist mit Risiken verbunden. Aber das gehört nun einmal dazu, wenn man außergewöhnliche Renditen erzielen will. So war auch der Einstig in Canadian Solar im Sommer 2012 – auf dem Höhepunkt der Solarkrise – ein ausgesprochen riskantes Investment. Aber die Inkaufnahme der Risiken wurde mit einer Performance von über 1.100 Prozent üppig belohnt.

Bestellen und mitverdienen

Jetzt gibt es eine neue Chance auf Kursgewinne von 1.100 Prozent. In einer neuen Sonderstudie „Die 1.100-Prozent-Chance“ wird auf acht Seiten die Aktie vorgestellt, die das Potenzial hat, der nächste Tenbagger zu werden. Wer sich jetzt für ein vierwöchiges Probe-Abonnement des maydornreport entscheidet, erhält die neue Studie in Kürze zugestellt. Mit diesem Link gelangen Sie direkt auf die Bestellseite.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV