++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
14.02.2014 Jochen Kauper

Leoni: Starke Story – Aktie kaufen

-%
DAX

Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Leoni  nach vorläufigen Zahlen auf 'Overweight' mit einem Kursziel von 65,00 Euro belassen. Der Autozulieferer habe im vergangenen Jahr das prognostizierte operative Ergebnis (Ebit) knapp verfehlt, schrieb Analyst Niels Fehre in einer Studie. Mit Blick auf das Unternehmenswachstum in den Jahren 2015 und 2016 sei der positive Anlagehintergrund aber intakt.

Foto: Börsenmedien AG

Halten
Die Kursschwäche nach der Zahlenvorlage eröffnet einmal mehr bei der Aktie von Leoni eine gute Kaufgelegenheit. Der langfristige Aufwärtstrend ist intakt. Im Sog eines freundlichen Gesamtmarktes wird die Aktie von Leoni bald wieder die Marke von 60,00 Euro knacken.


Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Leoni - €

Jetzt sichern