++ Bis zu 100% bei diesen Aktien ++
Foto: Börsenmedien AG
15.08.2018 Thorsten Küfner

Leoni hebt Prognose an – kommt jetzt die Gegenbewegung?

-%
Leoni

Das Börsenjahr 2018 war für die Anteilseigner des Automobilzulieferers Leoni bislang alles andere als erfreulich, denn mit dem Kurs ging es kräftig bergab. Doch mittlerweile scheint der MDAX-Titel endlich einen Boden ausgebildet zu haben. Und nun hat Leoni die Umsatzprognose für das Gesamtjahr leicht angehoben.

Demnach rechnet der Konzern nun mit Erlösen von mindestens 5,1 Milliarden Euro, zuvor waren es noch 5,0 Milliarden Euro. Im zweiten Halbjahr verbuchte Leoni einen Umsatz von 1,3 Milliarden Euro und ein Nettoergebnis von 1,29 Euro je Aktie, womit man im Rahmen der Analystenprognosen lag. Zur kompletten Unternehmensmeldung.

Foto: Börsenmedien AG

Die Aktie von Leoni bleibt zweifellos spannend. DER AKTIONÄR hält die deutlichen Kursrückgänge des laufenden Jahres für übertrieben, weshalb mutige Anleger hier weiterhin einsteigen und auf eine Gegenbewegung setzen können.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Leoni - €

Jetzt sichern