Leoni
- Jochen Kauper - Redakteur

Leoni-Aktie: TSI-Musterdepotwert vor neuem Kaufsignal

Die Leoni-Aktie läuft in einem wunderbaren Aufwärtstrend weiter nach oben. Am Mittwoch hat das Papier die Marke von 55 Euro zurückerobert. Damit steht die Aktie kurz vor einem neuen Kaufsignal.

Ohnehin sieht die Aktie technisch klasse aus. Seit April 2013 hat sich ein Aufwärtstrend ausgebildet. Im Zuge stärkerer Marktkorrekturen setzte das Papier immer wieder auf der unteren Trendlinie auf, um im Anschluss neue Höchstkurse zu markieren. Die Wachstumsstory ist intakt. Umsatz und EBIT werden in den nächsten Jahren deutlich anziehen.

Kaufen
Investierte Anleger geben kein Stück aus der Hand. Im TSI-Musterdepot von DER AKTIONÄR liegt das Papier knapp 45 Prozent vorne. Die Leoni-Aktie bleibt auch auf dem aktuellen Niveau noch kaufenswert. Kursziel: 62 Euro.

 

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Jochen Kauper | 0 Kommentare

Leoni: Gibt es noch Hoffnung für die Aktie?

Die Short-Seller geben bei Leoni die Richtung vor. Die Aktie rutscht immer weiter ab. Zuletzt hat der auf fallende Kurse spezialisierte Hedgefonds Citadel Advisors II LLC seine Position auf fallende Kurse bei Leoni sogar noch ausgebaut. Mit im Boot sitzen auch AHL Partners LLP, Systematica … mehr