ORGANOVO HLDGS
- Alfred Maydorn - Redakteur

Jagd auf 100 Prozent Gewinn – diese Aktie ist der nächste Kandidat!

Wer träumt nicht davon, einmal eine Aktie zu haben, deren Kurs sich verdoppelt. Und zwar nicht innerhalb von fünf oder zehn Jahren, sondern in nur wenigen Wochen. Für die Leser des maydornreport ist dieser Traum in diesem Jahr real geworden – und das sogar gleich zwei Mal. Mit Electrovaya haben auch die Leser des kostenlosen Newsletter Maydorns Meinung in diesem Jahr schon einen Verdoppler im Depot, vorausgesetzt Sie sind der Empfehlung zum Kauf des Batterie-Spezialisten gefolgt. 

118 Prozent Gewinn mit Organovo

Aber auch bei der zweiten 100-Prozent-Aktie des maydornreport in diesem Jahr dürften einige von Maydorns-Mainung-Leser mit dabei gewesen sein, wenngleich hier die 100 Prozent noch nicht bei jedem erreicht sein dürften. Es handelt sich um die in der maydornreport-Sonderstudie vorgestellte Aktie von Organovo. Zum ersten Mal wurde die Aktie des Bioprint-Spezialisten im Februar zum Kurs von 1,75 Euro vorgestellt, aktuell kostet sie bereits 3,82 Euro – macht ein Plus von exakt 118 Prozent. Aber auch jetzt ist die Aktie noch kaufenswert, das Kursziel liegt bei 9,00 Euro. 

Deutsche Technologie-Aktie startet durch!

Organovo befindet sich auch im maydornreport-Musterdepot. Und dort macht sich gerade eine weitere Aktie auf den Weg, die 100-Prozent-Marke zu erreichen – und vielleicht sogar zu überschreiten. Es handelt sich dieses Mal um das Papier eines deutschen Unternehmens. Nach einer jahrelangen Durststrecke gewinnt die Aktie jetzt wieder stark an Dynamik und hat gerade ein charttechnisches Kaufsignal geliefert. Auch fundamental kommt das Technologieunternehmen wieder in Fahrt. Wie stark, wird sich im Laufe des August zeigen, wenn die neuesten Geschäftszahlen vorgelegt werden. 

Deutlich zu niedrig bewertet

Allerdings deutet die starke Aufwärtsbewegung der Aktie im Vorfeld der Bilanzveröffentlichung daraufhin, dass gute Zahlen zu erwarten. Und dann ist durchaus mit einem massiven Kursanstieg zu rechnen. Denn die aktuelle Bewertung lässt viel Spielraum nach oben. Für andere Unternehmen der Branche wird an der Börse das Doppelte oder gar das Dreifache gezahlt. 

Verdienen Sie mit!

Die Leser des maydornreport wissen natürlich, um welche Aktie es sich handelt. Sollten Sie noch kein Abonnent sein und haben Interesse an dieser neuen 100-Prozent-Chance, dann mache ich Ihnen ein Angebot: Wenn Sie heute bis 15:00 Uhr ein 3-Monats-Mini-Abo des maydornreport abschließen, dann erhalten Sie umgehend per E-Mail Name, WKN und eine aktuelle Einschätzung der Aktie. 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: