++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
Foto: Börsenmedien AG
12.02.2014 DER AKTIONÄR

Facebook für Zocker: 33-Cent-Aktie vor Verdreifachung

-%
DAX

Würden Sie die Aktie eines Unternehmens kaufen, das in einem Milliarden-Markt tätig ist, aber noch ganz am Anfang seiner Entwicklung steht? Zu einem Zeitpunkt, zu dem kein anderer Marktteilnehmer diese Aktie auf dem Schirm hat? Einem Zeitpunkt, zu dem die Aktie für nur 33 Cent zu haben ist, ehe sie sich im Wert vervielfacht? Alfred Maydorn, Spezialist für Technologiewerte, stellt Ihnen einen solchen Wert jetzt vor. 

Der Deutsche Peter Thiel hat Milliarden verdient, indem er zu einem sehr frühen Zeitpunkt einem jungen Unternehmen sein Vertrauen schenkte, das heute jeder kennt, das damals aber kaum Unterstützer fand. Thiel war der erste. Er investierte eine vergleichsweise kleine Summe von 500.000 Dollar. Und verkaufte seinen Anteil einige Jahre später für 1,04 Milliarden Dollar! Der Name dieses Unternehmens: Facebook. Thiels Erfolgsformel: Frühzeitig in einen neuen aufsteigenden Stern investieren. Etwas wagen. Heute haben Sie die Gelegenheit ebenfalls etwas zu wagen und in ein Unternehmen zu investieren, das sein operatives Geschäft gerade erst aufgenommen hat. Es ist das Facebook für Zocker - oder seriöser ausgedrückt - das Facebook für Spieler. In Kanada beheimatet, will sich die Firma einen Teil des auf 3,2 Milliarden Dollar wachsenden Social-Gaming-Kuchens sichern. Die Aktie ist derzeit zum Spottpreis von 33 Cent zu haben. 

Erfahren Sie jetzt, um welche Aktie es sich handelt, und warum es sich für Sie auszahlen sollte so früh auf dieses junge, dynamische Unternehmen zu setzen. Alfred Maydorn, Spezialist für Technologie- und Wachstumswerte, ist bekannt dafür frühzeitig neue potenzielle Vervielfacher zu finden. Lesen Sie jetzt den Spezialreport "Facebook für Zocker: 33-Cent-Aktie vor Verdreifachung" und investieren Sie noch heute in eine der aussichtsreichsten Social-Communities der Welt.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Jetzt sichern