++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Börsenmedien AG
29.05.2019 Florian Söllner

Grandiose Wasserstoff-Grafik: „Das ist erst der Start“, so Plug Power nach Brennstoffzellen-Deal

-%
Plug Power

Top-News für den Sektor: Plug Power liefert für 100 Vans der Deutschen Post Brennstoffzellen. Später könnten weitere 500 Fahrzeuge ausgerüstet werden - und später noch viel, viel mehr. Vor wenigen Minuten hat die Deutsche Post uns gegenüber bestätigt: Es ist nicht nur ein grünes Image-Projekt – Wasserstoff und Batterie könnten den Diesel ernsthaft ablösen! Pressesprecher Alexander Edenhofer: „Was die Kosten betrifft, so schauen wir in erster Linie auf die TCO (Total Cost of Ownership), diese werden beim neuen Fahrzeug vergleichbar mit einem Diesel-Fahrzeug sein.“

Foto: Börsenmedien AG

Statt nur 100, könnten also langfristig theoretisch alle 97.000 Fahrzeuge der DHL Group weltweit, davon sind 67.000 Transporter für die neue Technologie in Frage kommen. Eine neue Grafik von Plug Power zeigt: Nachdem sich der Absatzmarkt für den US-Brennstoffzellenhersteller mal eben verdoppelt, rechnet man damit, dass bald auch Autos (Light Duty Vehicles) ausgerüstet werden könnten.

Exklusive Geheimtipps: Wasserstoff und Blockchain

Jetzt hat sich der CEO Andy Marsh geäußert: „Das ist erst der Start.“ Wie es mit der erfolgreichen Depot-2030-Aktie Plug Power weitergeht, welche neuen Überraschungen Andy Marsh noch im Gepäck haben könnte, lesen Sie im morgigen AKTIONÄR Hot Stock Report  – der mittlerweile 7 grüne Aktien wie Plug Power und Nel im Depot 2030 hat. Besonders spannend: Die Deutsche Post wirft eine Zahl in den Ring, welche eine grandiose Vervielfachung der Stückzahlen mit sich bringen würde. Hier gehts zum attraktiven Depot-2030-Probeabo.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Plug Power - €

Buchtipp: Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Schon als Junge war Jim Cramer fasziniert vom Börsengeschehen und entdeckte schnell sein Händchen für aussichtsreiche Trades. Er erzählt auf brillante Weise, wie er als gefragter Journalist sein ganzes Hab und Gut verlor und dennoch niemals aufgab. Cramer verschrieb sich mit Haut und Haar dem Aktienmarkt, kämpfte sich zurück und wurde wohlhabender Vermögensmanager, dessen ständige Begleiter irrsinniges Tempo und immenser Druck waren, um den Markt und die anderen Fondsmanager zu übertreffen. Cramer – der die Wall Street besser kennt als irgendjemand sonst – nimmt den Leser mit auf eine Besichtigungstour, bei der keine Tür verschlossen bleibt. Er enthüllt, wie das Spiel gespielt wird, wer die Regeln bricht und wer den Schaden davonträgt.

Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Autoren: Cramer, James J
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 22.09.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-846-6

Jetzt sichern