++ Bis zu 100% bei diesen Aktien ++
Foto: Börsenmedien AG
31.03.2014 Florian Söllner

Dividenden-Hit Drillisch: News!

-%
Drillisch

Der Mobilfunkdiscounter Drillisch (Simply, Maxxim) bleibt aggressiv: Ab 1. April werden diverse All-in und Flat-Tarife noch günstiger. Dennoch sprudeln die Gewinne. Die Dividende für 2013 wurde bereits um 23 Prozent erhöht. Und es geht erfreulich weiter. Drillisch strebt für 2014 und 2015 eine Ausschüttung in mindestens gleicher Höhe an.

Sollte sich bis 2015 keine Gelegenheit für eine Übernahme ergeben, sei sogar eine Sonderdividende oder ein Aktienrückkauf möglich, sagte Konzernchef Paschalis Choulidis nun der Welt am Sonntag. Zum Jahresende hatte das Unternehmen 187 Millionen Euro in der Kasse - das entsprach laut der Zeitung etwa 15 Prozent des aktuellen Börsenwerts.

Foto: Börsenmedien AG

Mehr zu Drillisch im Heft:

Die Dividendensaison geht in ihre heiße Phase, die Jagd nach lukrativen Investments ist eröffnet. Der Gesamtwert der Trophäe entspricht beinahe dem Bruttoinlandsprodukt Lettlands: Stattliche 26,9 Milliarden Euro werden allein die DAX 30 in diesem Jahr an ihre Aktionäre ausschütten. Im neuen Heft liefert Ihnen DER AKTIONÄR die besten Dividenden-Aktien für ihr Depot.

(Mit Material von dpa-AFX)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Drillisch - €
DAX - Pkt.

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern