+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
03.02.2014 Thorsten Küfner

Deutsche Bank: „Bewertung sehr attraktiv“

-%
DAX

Das DAF Deutsches Anleger Fernsehen hat die Situation der Deutschen Bank noch einmal näher beleuchtet. Dabei sprach man mit dem Bankanalaysten Dr. Philipp Häßler vom Analysehaus Equinet. Er zeigt sich für die Anteilscheine der größten Privatbank Deutschlands weiterhin zuversichtlich gestimmt.

Dementsprechend rät er nach wie vor zum Kauf der DAX-Titel und sieht das Kursziel bei 42,00 Euro. Häßler sieht die Bewertung mit einem Kurs-Buchwert-Verhältnis von 0,6 sehr attraktiv. Zudem sei das Risiko aus Rechtsstreitigkeiten mittlerweile nicht mehr so groß wie etwa noch vor einem halben Jahr. Den kompletten DAF-Beitrag finden Sie hier.

Foto: Börsenmedien AG

Aktie bleibt ein Kauf

Auch DER AKTIONÄR bleibt positiv für die Aktie der Deutschen Bank gestimmt. Sowohl aus charttechnischer als auch aus fundamentaler Sicht bleibt das Papier des deutschen Marktführers ein Kauf. Der Stopp sollte bei 30,50 Euro belassen werden.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Deutsche Bank - €

Jetzt sichern