BITCOIN GR.
- DER AKTIONÄR

Der große TSI Bitcoin-Report

Plus 700 Prozent Gewinn seit Januar! Wäre so eine Performance im eigenen Depot nicht weltklasse? Erreichen lässt sich dies mit Aktien in so einem kurzen Zeitraum kaum. Mit Kryptowährungen sind solche Ergebnisse jedoch keine Seltenheit. Im Gegenteil! Aktuell spielt die Musik bei den Coins und bei diesem Bullenmarkt nicht mitzumachen wäre mehr als schade.

Doch wie findet man auch wirklich die Highflyer unter den zahlreichen Coins? Kryptowährungen die innerhalb weniger Monate das Depot schlichtweg durch die Decke katapultieren und Performances erwirtschaften von denen man kaum zu träumen wagt. Die Antwort: TSI! In dieser Woche wurde ein ausführliches Backtesting-Verfahren mit dem TSI-System fertiggestellt. Es lässt durchblicken: So wie lange Aktien-Trends etwas über die Qualität des Unternehmens aussagen (Amazon, Apple und Nividia lassen grüßen), verraten sich potentialträchtige Kryptowährungen ebenfalls durch Trendstärke-Eigenschaften. Eine Analyse der Daten bestätigt dann auch, dass sich eine Selektion nach Trendstärke bei den digitalen Coins bislang sehr bewährt hat: Mit TSI-System und den entsprechenden Coins ausgestattet ließ sich die ohnehin gewaltige Entwicklung von Bitcoin und Krypto-Gesamtmarkt der letzten Jahre noch einmal toppen.

Im Report finden Sie alle Informationen rund um das Thema Kryptowährungen. Mit dem erfolgreichen TSI-System wird ein komplett neuer Blickwinkel auf das Thema eröffnet. Zu­dem erhalten Sie eine detaillierte Anleitung von der Eröffnung einer persönlichen Wallet bis hin zum Kauf des ersten Coins. Lesen Sie zudem alle wichtigen Informationen zu den trendstärksten Kryptowährungen sowie über den eigens entwickelten Benchmark-Index KIX30. Das Thema führt dann auch zu einer Ab­sicherungsstrategie, welche vor den größten Ver­lusten mit dem hoch spekulativen Kryptowährungen schützt.

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Jochen Kauper | 0 Kommentare

"Bitcoin – der erste Bullenmarkt der Millennials"

Der Bitcoin steigt immer weiter. Zum Ende der Handelswoche erreichte die Kryptowährung die Marke von 15.000 Dollar. "Wenn man genau darüber nachdenkt, dann handelt es sich bei den Fragen, ob der Bitcoin noch weiter steigen und wie teuer er am Ende noch werden kann, gar nicht um den interessantesten … mehr