DAX
- Thomas Bergmann - Redakteur

DAX-Chart unter der Lupe: Das ist das Potenzial für eine Gegenbewegung!

Der deutsche Leitindex steigt am Mittwoch über die Marke von 9.600 Punkten. Nach einem Rutsch um 800 Zähler ist eine technische Gegenbewegung überfällig. Doch geht da noch mehr? Im aktuellen DAX-Check wird eben jener Frage nachgegangen.

 

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Maximilian Völkl | 0 Kommentare

DAX stabilisiert sich - Warten auf Trumps Pläne

Nach der Korrektur am Freitag zeigt sich der DAX zum Wochenanfang wieder stabil. Oberhalb der 11.800-Punkte-Marke warten Anleger nun auf neue Impulse. Am Dienstag wird US-Präsident Donald Trump vor dem Kongress sprechen. Details zu seinen Steuersenkungsplänen und möglichen Infrastrukturprogrammen … mehr