PowerCell
- Florian Söllner - Leitender Redakteur

Das Wasserstoff-Depot: „Wir fühlen uns wohl mit Nel, 2G, SFC und Powercell und glauben an die Brennstoffzelle“

Es sind die heißesten Aktien des Börsenjahres 2019: Aktien mit Bezug zum Zukunftsthema Wasserstoff und Brennstoffzelle. Trotz teils immenser Kursanstiege halten sich die entsprechenden Papiere im jüngsten Korrektur-Umfeld jedoch erstaunlich stabil. Auch die hohe relative Stärke ist ein Grund dafür, dass im Depot 2030 an den Titeln festgehalten wird, während der BMW-Partner Samsung SDI verkauft wird. Mehr noch: Es wird eine neue, reinrassige Brennstoffzellen-Aktie zugekauft, die sich ähnlich wie Nel entwickeln kann. Im heutigen AKTIONÄR TV ist Florian Söllner auf die HSR-Empfehlungen Powercell, Nel  und SFC eingegangen. Motto: Gewinne  laufen lassen! Neu zuschlagen empfiehlt sich hingegen vor allem bei einer Aktie, die noch relativ weit unten liegt und erst ganz frisch ein Signal der AKTIONÄR Turnaround Formel TFA generiert hat. Heutiges AKTIONÄR TV:

 

Neue Depot-2030-Aktie: "Im Mai wichtige News"

Nun lässt die Ansage dieser führenden US-Brennstoffzellen-Firma aufhorchen: „Unsere Daten zeigen, dass Nutzfahrzeuge mit Wasserstoffantrieb 50 bis 60 Prozent mehr Gewicht transportieren können als (schwere) Fahrzeuge mit reinem Batteriebetrieb.“ Jüngst hat der CEO folgendes gesagt, was für Anleger noch sehr lukrativ werden kann. Noch „im Mai“ gibt es eine „wichtige Mitteilung“ – wohl hinsichtlich der Gewinnung neuer Großkunden. Der Clou: Der Brennstoffzellen-Player bietet eine modulare, vorinstallierte Lösung für Fahrzeuge an. Die Firma strotzt vor Selbstbewusstsein: „Ich habe vier News in meiner Tasche. (…) Es ist eine sehr gute Zeit, in der Brennstoffzellen-Industrie zu sein.“

 

 

Günstig einsteigen

Wer Lust auf die Zukunft des Automobils und Hot-Stocks wie Nel oder Powercell hat, der kann den Hot Stock Report einfach testen. Lesen Sie direkt vom Kauf des neuen Brennstoffzellen-Players, wie es bei Nel und Co weitergeht und probieren Sie den Dienst einfach per attraktivem Probeabo aus. Hier geht es zur aktuellen Depot-2030-Offensive sowie 12 weiteren Ausgaben.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: