+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
29.11.2013 Stefan Limmer

Chart-Check Continental: Wann kommt der Rücksetzer?

-%
Continental

Die Aktie von Continental präsentiert sich seit Monaten extrem trendstark. Der DAX-Titel hat alle charttechnischen Widerstände mit Bravour gemeistert. Für Unterstützung sorgten zuletzt die guten Zahlen für das dritte Quartal. Auch für das restliche Geschäftsjahr ist der Konzern zuversichtlich.

Aufwärtstrend beschleunigt

Zuletzt beschleunigte sich die Aufwärtsdynamik noch weiter und Continental hat auch das bisherige Kursziel vom AKTIONÄR bei 150 Euro überwunden. Das nächste Kursziel liegt nun bei 180 Euro. Nach der Rallye ist aber auch ein Rücksetzer jederzeit möglich. Die untere Begrenzung des Trends verläuft aktuell bei rund 139,00 Euro. Marktteilnehmer die bei Continental noch an der Seitenlinie stehen, können dort ein Abstauberlimit setzten. Bereits investierte Anleger bleiben dabei. 

Foto: Börsenmedien AG

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Continental - €
DAX - Pkt.

Jetzt sichern