Paion
- Werner Sperber - Redakteur

Börsen-Fachleute: Paion kommt der Zulassung immer näher

Die Capital-Depesche erklärt, Paion kommt der Marktzulassung von Remimazolam in den USA immer näher. Die Daten aus einer Studie in den USA in der Phase III zur kurzzeitigen Beruhigung und Schlafförderung (Kurz-Sedierung) für das extrem schnell wirkende, zu spritzende und damit gut zu steuernde Benzodiazepin-Beruhigungs- und Betäubungsmittel ergaben eine deutliche Überlegenheit von Remimazolam im Vergleich zu dem derzeit gebräuchlichen Mittel Midazolam. Vorstandsvorsitzender Dr. Wolfgang Söhngen sagt bezüglich einer zweiten Studie: „Die Patientenrekrutierung wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2017 abgeschlossen sein. Mit Ergebnissen rechnen wir acht bis zehn Wochen darauf.“ Demnach könnte Paion den Zulassungsantrag Ende des kommenden Jahres bei der US-Behörde food and drug administration (FDA) stellen. Risikobereite Anleger sollten die Aktie deshalb mit einem Stoppkurs bei 1,75 Euro kaufen.

 


 

Warren Buffett: Sein Weg. Seine Methode. Seine Strategie.

Autor: Hagstrom, Robert G.
ISBN: 9783864703751
Seiten: 300
Erscheinungsdatum: 15.04.2016
Verlag: Börsenbuchverlag
Art: gebunden/Schutzumschlag
Verfügbarkeit: als Buch und als eBook erhältlich

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten finden Sie hier

In der komplett überarbeiteten, dritten Auflage seines Bestsellers (über 1,2 Millionen verkaufte Exemplare) stellt Robert G. Hagstrom Warren Buffetts Investment-Methode vor und verdeutlicht sie anhand vieler Beispiele. Alle wichtigen Käufe in der Karriere von Warren Buffett werden skizziert und analysiert. Auch ganz normale Investoren können so von der Erfahrung und den Erfolgen des größten Investors aller Zeiten profitieren. Hagstrom wirft einen Blick auf den Menschen Buffett und seinen Ansatz des Value Investing, den er weltweit populär gemacht hat. In der dritten Auflage werden außerdem die neuesten Akquisitionen und Investitionen unter die Lupe genommen. Neu ist ebenfalls der Themenkomplex Behavioral Finance: Wie kann ich als Investor all jene psychologischen Fallen umgehen, die einem langfristigen Anlageerfolg im Weg stehen?

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Marion Schlegel | 0 Kommentare

Paion: Auf der Zielgeraden

Anleger haben bei Paion eine lange Durststrecke durchmachen müssen. Zuletzt konnte die Biotech-Gesellschaft aber mit positiven Nachrichten auf sich aufmerksam machen. Paion hat einen starken Deal mit Cosmo Pharmaceuticals für die Lizenzrechte an Remimazolam in den USA unter Dach und Fach bringen … mehr