Tesla
- Werner Sperber - Redakteur

Bernecker: Von Tesla Motors können sich alle eine Scheibe abschneiden

Die Actien-Börse Daily schwärmt von den Ideen und dem Unternehmer-Mut von Elon Musk als Pionier für rein elektrisch angetriebene Automobile, dem nun mal die Zukunft gehöre. Davon könnten sich alle Auto-Konzerne eine Scheibe abschneiden. Jedes Unternehmen ist nur so gut, wie es in diesem Trend zum E-Auto ganz vorne mit dabei ist. Das kostet zwar Geld, aber am Ende geht es um „Sein oder nicht Sein“. Dabei ist es wichtig, die Anstrengungen von Daimler, BMW oder Volkswagen zu beachten.

Von Anfang an habe Die Actien-Börse Daily zum Kauf der Aktie von Tesla Motors geraten. Dabei sind Kursschwankungen von locker zehn bis 15 Prozent in Kauf zu nehmen. Ein Investment in Tesla Motors ist eine echte Herausforderung und 13 Quartale in Folge mit Verlusten schwer nachzuvollziehen. Dennoch bleibe Die Actien-Börse Daily dabei.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: